hilke
Klampfer

|
Nun mal meinen Senf
Als ich das zum ersten Mal \"Durch den Monsum\" von TH gehört hab fand ichs ganz ok, die Jungs fand ich auch ganz schnuckelig und da passte ich ja auch mit meinen 15 in die \"11 bis 16 jährigen\"Mädelstruppe.
Nach einer Zeit ging mir das Lied so dermaßen auf den Sender, weil man es wirklich ÜBERALL hörte. Ne Freundin von mir fand die ja ach so toll und die CD hab ich mir auch angehört und 2 Lieder fand ich auch gut vom Text her. Ich bin kein Fan von Ihnen aber ich hasse sie nicht abgrundtief.
Ich finds schon beachtlich was die Jungs gemeistert hat, die meisten halten es nicht so lange in den Charts aus und das in dem Alter ist schon heftig.
Naja in ein paar Tagen werd ich 18 und mein Musikgeschmack hat sich auch ziemlich gewandelt. Aber.. zu dem Video fällt mir wirklich nichts mehr ein... Übertrieben und absolut dramatisiert..oO
Aber mei..wie schon oft hier gesagt.. Jedem das seine..(Obwohl das Hitler auch behauptet hatte)
n Gruß
PS: Ich bin absolut kein Hip Hop Fan und die Hip Hopper die ich kenne sind absolut unmöglich, auch vom Umgangston her, aber ein paar Lieder find ich ganz ok und das sind unter Garantie nicht die, die in den Charts laufen!
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...
Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
|
|
17-01-2007, 20:46 |
|
Corinna_Tirol
Saitenquäler

|
LEBEN UND LEBEN LASSEN! Was du nicht willst, das man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
|
|
17-01-2007, 21:05 |
|
Neena
Boxenträger

|
Zitat:Original von Salamalaika:
LEBEN UND LEBEN LASSEN! Was du nicht willst, das man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
-> du sagst es! :rotate:
MFG,
Neena
--
~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~
~Das Leben ist wie eine schöne Melodie- der Text ist allerdings beschissen~
|
|
18-01-2007, 13:59 |
|
BilyTalent
Boxenträger

|
ich finds trotzdem beeindruckend das wir sogar so lange über sowas diskutieren.....ziemlich krass egtl.......
|
|
18-01-2007, 14:03 |
|
Fetzi_die_Tretmine
Godfather of Music

|
LOOOOOOOOL
Hab hier lange nicht mehr reingeguckt und dann sowas ;D
Zum Thema HipHop. Ich mag Rap auch nicht so. Aber meine Freunde haben mich da rangeführt. Hab mir die Sachen angehört und find einigen Rap auch sehr interessant.
Ich hab mir auch schon Tokio Hotel angehört. Wenn man sich mit der Sache wirklich beschäftigt hat, darf man meiner Meinung danach sagen: JA ich hasse die oder nicht.
Ich hab mich mit denen befasst und ich hasse sie :-D
Es gibt immer Leute, die einfach nur mitgrölen.
So wolln wir mal wieder zum Topic zurück?
Ich mach wieder den Anfang:
Sch+++ Kinder! Dämlichen Musiker. :-D 8)
Ich lieb euch
lg
fetzi
|
|
18-01-2007, 14:15 |
|
Oslo
Moderator

|
|
20-01-2007, 19:31 |
|
martinexe
Hardrocker

|
|
30-01-2007, 15:55 |
|
Ghostman
Godfather of Music

|
Zitat:Original von OsloFighter:
Trotzdem: Hier gehts um den Link!
Sorry Oslo, aber das ist totaler Quatsch, bzw. grenzt an Zensur.
Ich finde es sicherlich ok, wenn ein Streit entfacht und sich ein Mod einklinkt und auf die Netiquette hinweisst. Das ist der Job der Mods und auch gut so. Denn beleidigen lassen muss sich niemand.
Aber `ne Diskussion zu ersticken, weil sie nicht zum Thread passt,
bzw. weil sie kontrovers und unbequem wird!?
Wie hätte es denn ausgesehen, wenn`s vom Thema weggegangen wäre aber trotzdem Friede, Freude, Eierkuchen dabei gewesen wäre?
Du hättest Dich sicher nicht in der Form zu Wort gemeldet, von wegen... \"passt nicht zum Link...\".
Denk mal drüber nach
Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
|
|
30-01-2007, 20:45 |
|
|