Bachianer
Saitenquäler

|
Dann ist ja wohl Grusels Anliegen ins Leere gelaufen!:-p
Was ich sehr bedauere, da Grusels Idee echt gut ist, auch wenn vielleicht nur eine Minderheit davon Gebrauch macht!
Ich bin für ein Minderheitenvotum, zumindest sollte die Forenleitung, wer immer das auch ist, in diesem Fall noch einmal neu beraten!
Gute Vorschläge sollten umgesetzt werden, oder zumindest sollte man Begründen warum es nicht umgesetzt wird!
Gebt den Klassikern eine Chance!
Andreas
|
|
13-04-2011, 01:01 |
|
Bachianer
Saitenquäler

|
Zitat: Original von cat:
Naja, gibt ja auch keine eigene Rock, Metal, Schlager, Jazz oder Neue-Deutsche-Welle Ecke. Die speziellen Klassikthemen passen doch in die bestehende Kategorie Spieltechnik.
Komm auf unsere Seite Cat du bist doch im Geiste auch ein Klassiker!;D
Ihr Österreicher seit doch gescheite Leute, ihr habt doch auch keine Atomkraftwerke!
Wenn man hier eine Klassikecke aufmachen könnte, würde sich sicherlich der ein oder andere Nylonfetischist bereit erklären hier mit zutun!
Diese Menschen sind so scheu wie Kaninchen und müssen erstmal angelockt werden!
Außerdem sind Klassiker nett und das ist doch wohl Grund genug!
Ich werde jetzt hier so lange nerven bis diese Ecke eingerichtet ist!:x
Andreas
|
|
13-04-2011, 17:26 |
|
Bachianer
Saitenquäler

|
O.K Cat,
Der Grusel hat ja in seinem ersten Beitrag schon einige Aspekte genannt!
Ich denke halt mein Argument das sich der ein oder andere Klassiker dann eher hier angesprochen auch eine Plattform vorfinden würde ist nicht zu unterschätzen!
Es ist nicht so einfach ein Forum für diese Musik zu finden und wenn man hier nur mal kurz reinschaut weiß man halt nicht ob man hier mit seinen Fragen gut aufgehoben ist?!
In den meisten Foren sind halt min. 90-95% von Rockmusiker, zumindest im weitesten Sinn!
Vielleicht würde es das Forum noch etwas Bunter machen?!
Andreas
|
|
13-04-2011, 18:04 |
|
Bachianer
Saitenquäler

|
Hey, wie es aussieht hast du mich auf ein gutes Forum aufmerksam gemacht!;D
Andreas
|
|