Thylia
Kammbläser
|
Das schadet dem Doof nichts,vielleicht wird er jetzt ein bisschen schlauer.
;D ;D ;D
--
Lebe, was Du predigst!
Lebe, was Du predigst!
|
|
25-02-2004, 18:32 |
|
alyian
Saitenquäler
|
Zitat:Original von Eifeljanes:
...und in china soll gestern ein sack reis umgefallen sein...
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html
...endlich mal was interessantes ;D ;D
--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
|
|
25-02-2004, 21:16 |
|
mini_michi
Godfather of Music
|
So, Kübi soll schwerer verletzt sein....
Hier mal was neues von Stern.de
Passau (dpa/WEB.DE) - Daniel Küblböck ist bei seinem Autounfall schwerer verletzt worden als zunächst angenommen.
Der 18-Jährige habe eine komplizierte Schulterverletzung, sagte einer der behandelnden Ärzte im Klinikum Passau. Deswegen müsse Küblböck in den kommenden Tagen operiert werden.
Die Schulterverletzung sei bei einer Untersuchung im Kernspintomographen entdeckt worden. Küblböck liegt auf der Intensivstation. Er hatte am Dienstag einem Lastwagen die Vorfahrt genommen und den Wagen gerammt. Küblböck hat keinen Führerschein. Die Staatsanwaltschaft Landshut hat daher ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Ihm werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen.
Der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb \"Deutschland sucht den Superstar\" zum Jahreswechsel 2002/2003 bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt wirkte er in der RTL- Dschungelshow \"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!\" mit.
--
www.mini-michis-world.de
...alles über mich und Blizz...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
26-02-2004, 02:34 |
|
-karen-
Solist
|
*lol* hatt denn hier keiner die chiemgau-zeitung gelesen?ich hab mir den artikel darüber ganz durchgelesen....erst mal die überschrift:\" Riesenglück für Daniel\" -schon mal sehr 2deutig,ne?
und dann am schluss des artikels:
An Küblböck schneiden sich die Geister.So zahlreich die Fans unter jungen Schülern sind,so deutlich wird er von den Älteren abgelehnt.Vor wenigen Wochen erst war er bei der Wahl der \"100 nervigsten Deutschen\" von ProSieben Zuschauern unangefochten auf Platz 1 gewählt worden.
-> :-D ;D
im übrigen-man muss sich doch echt anstrengen um so bescheuert zu sein,dass man ohne führerschein fährt!!
--
greetz,
karen
greetz,
karen
|
|
26-02-2004, 10:59 |
|
smocker
Stehgeiger
|