This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
körperschmuck
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
Geil, \"Schienbein bügeln\";D ;D ;D ;D

Hab gut was gelacht dabei, der alte Herr hat aber echt dermaßen Recht.....

Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
06-01-2004, 01:43
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#32
 
Zitat:..scharf drauf, denen eine zu zimmern. ich zahle jeden monat so richtig fett kohle für die krankenversicherung und brauch sie nicht. dafür bezahl ich aber auch deren entzündungen & erkältungen mit.

ach du verstehst das doch ganz falsch, die tun das doch für DICH, Junge! Damit dein Leben etwas schöner wird und so. Um DIR ganz persönlich was zu bieten. Und du beschwerst dich auch noch, tsstss Wink :p ;D

Gruß, AndiBar, sich über solche Arten von, naja, \"Selbstzerstörung\" auch enorm wundernd
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
06-01-2004, 01:46
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#33
 
ich besitze:

1 Silberkette mit Jesuskreuz (von der Konfi, find das Ding goil)
7 Holzketten (I love it!)
1 Slipknot Kette (mag nich mehr)
2 Holzarmbänder

kein Ohring oder Piercing Schmodder


--
I’m stranger than your Sympathy
06-01-2004, 07:27
Homepage Suchen Zitieren
Gute_Fee Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2003
#34
 
Hat sich jemand schon mal ein Zungenpircing machen lassen? Ich kenne jemanden der konnte wegen der Zungenschwellung dann eine Woche nichts mehr richtiges essen, bis es dann richtig verheilt war hat es nochmal einiges Länger gedauert. Das hat etwas Masorchistisches, oder? Ob es das dann Wert ist?
--
auf einem Baum da saß ein Specht der Baum war hoch, dem Specht war schlecht


auf einem Baum da saß ein Specht der Baum war hoch, dem Specht war schlecht
18-01-2004, 23:06
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
@gute_fee:
Nuja, da reagiert aber auch jeder anders drauf. Das kann auch am nächsten Tag verheilt sein. solche Hässlichen Infektionen sind meist durch mangelnde Hygiene im Studio bedingt glaube ich.

Ich würds aber auch beim saubersten der Welt nicht machen *g*

Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-01-2004, 12:48
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#36
 
2 Tattoos (jeweils auf den Oberarmen)
5 Ohringe (links 3, rechts 2)
2 Ringe (links - Verlobungsring, rechts - Ehering)
1 Uhr
Ab und zu Brille (zur Zeit aber Kontaktlinsen)

Das wars.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
19-01-2004, 12:55
Suchen Zitieren
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
#37
 
Hallo!
Ich finds ganz OK. Hab selbst 2 Tattoos. Hab beide schon vor mittlererweile 18 Jahren machen lassen, und bin immer noch davon begeistert. Ist auch nicht auszuschließen das mal wieder was dazukommt. Außerdem ist das mit der Zeit so gekommen, das die Bilder einfach zu mir dazugehören, wie ein Muttermal z. B.
--
Hopfen und Malz
\"Gott erhalts\"


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
19-01-2004, 13:19
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#38
 
Was ich nur hasse ist, wenn man jemandem gegenüber sitzt und derjenige spielt die ganze Zeit mit seinem Zungenpiercing rum! Sodass man ewig auf diese sch.... Kugel gucken muß!:goebel:
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
19-01-2004, 13:32
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#39
 
hallo fee,ick hab ein zungenpiercing.war mein erstes und würd es auch nicht mehr hergeben.meine kugeln sind auch noch nicht abgegangen,und meine freundin mag es auch sehr.

übriegens hatte ich mit noch keinen meiner piercings probleme,ist immer von körper zu körper veschieden denk ich.........:dance3:
--
nichts ist wie es scheint


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
19-01-2004, 13:38
Suchen Zitieren
endoplasmatischesRetikulu Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 6
Registriert seit: May 2003
#40
 
@das_flenst oh ja, das dran Rumspielen find ich auch ... seeehr... ihhhh

Ich persönlich mag Piecings nich so sehr, find jedoch Tattoos toll.
Selbst hab ich keins, denk mal ich würde mich schnell an einem Motiv \"sattsehen\".
Bei anderen find ichs aber ziemlich interessant. Naja, ausser die standart-gewordenen Tribals überm Hintern. Fand die auch mal ziemlich schick, aber mittlerweile sieht man die ja bei jeder zweiten Person

naja, wie gesagt... jedem das seine :rotate:
--
- wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein -
20-01-2004, 21:40
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#41
 
also ich habe eigentlich nichts gegen piecings oder tattoos...
obwohl ich bauchnabelpiercings eigentlich weder schön noch \"sexy\" fnde...das hat doch heute schon jede zweite, was besonderes ist es also nicht, und irgendwie finde ich es am bauchnabel so zickenmäßig und proletenhaft, denn habt ihr schon irgendwann mal son punkiges girl mit nem bauchfreien top und nem bauchnalbelpiercing gesehn?? :urgs:
tattoos gefallen mir schon sehr gut, naja kommt darauf an wie sie aussehen...riesige tattoos mit verschiedenen farben sind eigentlich nicht mein ding..
aber ganz kleine, z.B. chinesische Zeichen find ich echt süß! (ich weiß, hat heute auch schon jeder)
ich besitze weder tattoo noch piercing...Heilig
obwohl ich darüber nachdenke mir ein tattoo stechen zu lassen.

cu jackass_girl Rolleyes
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
07-02-2004, 23:13
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#42
 
Find ich scheiße...

--
- 0258 7578 7579 -
08-02-2004, 03:48
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#43
 
Also, ich finde Körperschmuck toll. Habe zwei Piercings und zwei Tattoos und möchte sie nie wieder hergeben... Thumbs

Cya PepeSmokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
08-02-2004, 14:37
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#44
 
Hallo,

Körperschmuck ist es was feines und besonderes.
Ich trage selbst seit über 12 Jahren 2 Piercings und 2 Tattoos.

Jedoch stört mich in der heutigen Zeit eins gewaltig.

Man sollte ein Tattoo und ein Piercing, aus Überzeugung und aus einer persönlichen Bedeutung heraus machen.

Aber nicht weil es gerade Mode ist sich zu piercen oder zu tätowieren.
Ich habe eine Ansicht: Ein Tattoo oder ein Piercing ist nicht zu zur Schau stellen das, es sollte nur für sich selbst sein.
Man macht es doch nicht für andere damit sie was zum glotzen haben??

Köln z.B. ist voller Klone, jede 2 te Frau trägt ein Hüft-Tattoo, ein Nasen und ein Bauchpiercing. Ich denke in anderen Städten ist es nicht anders?
Ich verstehe nicht warum es den Leuten nichts ausmacht, wenn jeder jeden kopiert und gleich rumläuft. Was hat das für einen Sinn?
Durch die heutige Zeit, hat das Piercing und das Tattoo an Bedeutung verloren, weil fast jeder hat, nur weil ein anderer es auch hat.

Na ja is meine Meinung eben.

Gruß

Tribal
21-02-2004, 11:01
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#45
 
*zustimm* Diese Japanische Symbole finde ich schon richtig lächerlich.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-02-2004, 14:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation