morphy77
Godfather of Music

|
nee nee nee, da liest man mal ein paar themen nicht weil einem das nicht interessiert und dann muß man feststellen, dass es da drunter un drüber geht :-D
1. find ich das scheisse von dir digga, dass du wegen sowas das forum verlassen willst und
2. find ich auch, dass man sachen die man nicht glaubt einfach überlesen kann. ich kann mich ja auch öfters mit kommentaren nicht zurückhalten aber man kanns auch übertreiben
die geschichte klingt ja echt ein wenig haarsträubend aber das soll mir doch egal sein. siehs doch mal so, wenn ihr bald im fernsehen seid, sind frottee und max neidisch  ;D
@frottee: sag mir mal bescheid, ob das mit der ignore funktion funktioniert. würd mich ja echt mal interessieren.
@digga: bekommst du ne meldung, dass dich ein user ignoriert?
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
11-07-2003, 12:58 |
|
-karen-
Solist

|
kay hat vorher grad mim membersoundswettbewerb angefangen...wo kann man da eigentlich abstimmen?oder is das schon wieder vorbei???
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
 greetz,
karen
|
|
12-07-2003, 10:28 |
|
-karen-
Solist

|
thx,max
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
 greetz,
karen
|
|
12-07-2003, 14:09 |
|
|