This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modern Talking - TV Makes The Superstar
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#31
 
Hi !!

Ich glaub nciht das das viele kaufen.......

schon klar, es kaufen viele, aber die bereuhen den kauf bestimmt nach 2 wochen oder so......

wenn ich mir da meine acdc sammlung, oder meine rammstein sammlung angucke, ich werde den kauf niemals bereuhen :-D.......

so ist das mit den chartbrackern für eine woche :-D .......

erst kaufens die ganzen deppen, dann wird es so lange gehört bis es keiner mehr leiden kann, und dann fragt man sich wieso man dafür noch geld ausgegeben hat [Bild: biglaugh.gif] :-D ..........

naja, fazit ist wohl das der rock und metal immernoch das beste ist was der wlet passieren konnte :-D :p :-D

bis dann............


DiggA
14-03-2003, 11:48
Suchen Zitieren
Key_to_Guitar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2002
#32
 
@DiggA: Weil´s keiner kauft sind die auch auf Platz der 2 der Singlecharts. I) Und wenn nächste Woche die Single von Tonight rauskommt, ist das übernächste Woche wohl die neue Nr. 1 in Deutschland. Ziemlich vorhersehbar das ganze. :teufel:


Gruß
15-03-2003, 11:20
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#33
 
An alle, die etwas von DSDS kaufen:

Irre Irre Eek13 Eek13 (ich liebe diesen Smilie) :p
15-03-2003, 13:40
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#34
 
Ich kann nur soviel dazu sagen:
Ich habe keine Ahnung wer den Scheiß eigentlich kauft, d.h. dafür wirklich sein Geld ausgibt.

In meinem Freundeskreis würde sich keiner auf dieses Niveau begeben. (ich auch nicht :p)

Aber anscheinend ist Deutschland voll von Leuten, die keine Ahnung von nichts haben....

Trotzdemdie Hoffnung bleibt, dass sich sowas nicht etabliert (*bitte* Sad )
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
15-03-2003, 17:26
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#35
 
dieter hat echtn schaden. ich fand das mit dem hörbuch ziemlich gut, weil ich dachte wenn er schreibt, singt er wenigstens nicht mehr. ausserdem muss man das buch ja nicht zwingend lesen, die single wird einem beim zappen durchs fernseher praktisch aufgedrängt.
man sollte dieter wegen >>erregen öffentlichen ärgernisses<<verklagen>>geschriebenen<<songs>>isabelle<< mal einen grand prix belästigt hat.
alle dsds lieder haben irgendwie mehr volksmusikstyle als alles andere
--
christian rock rocks the most


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
15-03-2003, 18:02
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#36
 
Zitat:Original von _Doreen_:
Trotzdemdie Hoffnung bleibt, dass sich sowas nicht etabliert (*bitte* Sad )
Da kannst du lange hoffen...X(
15-03-2003, 18:39
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#37
 
Hallo!

Die Maxi von Modern Talking \"TV makes the superstar\" habe ich bisher nicht gekauft. Das MP3 reicht mir erstmal.

Die Maxi von DSDS \"I have a dream\" habe ich gekauft. Den Song finde ich gar nicht so schlecht.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
15-03-2003, 19:17
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#38
 
Nee, also ganz ehrlich beides ist absoluter Mist.
Das hör ich mir noch nich mal im Radio an... Ich hab gestern fast n Schreck gekriegt, als ich das Radio in der Küche an machte (dort kriegen wir nur Scheiß-Sender) und mir mit einmal ein Herr Kotzkübel entgegen sang.

Tut mir ja leid, aber da tu ich mir sogar eher irgendwelche Boybands****** à la Backstreet Boys oder sogar Céline Dion an. Das Zeug hol ich mir zwar auch nicht - weder als CD noch als MP3 (mein PC nervt so auch schon) - aber bei DSDS fliegt das Radio demnächst aus m Fenster (naja, obwohl doch zu teuer).

Naja gut, jedem das seine... und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (obwohl ich froh bin, dass ich nicht allein da stehe :p)
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
15-03-2003, 21:10
Suchen Zitieren
Key_to_Guitar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2002
#39
 
Hier mal ein netter Beitrag von Spiegel Online
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...01,00.html

Gruß
16-03-2003, 13:38
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#40
 
Zitat:Original von Sven:
Hallo!

Die Maxi von Modern Talking \"TV makes the superstar\" habe ich bisher nicht gekauft. Das MP3 reicht mir erstmal.

Die Maxi von DSDS \"I have a dream\" habe ich gekauft. Den Song finde ich gar nicht so schlecht.
Das ist hart...

Confusedhock1: Confusedhock1: Confusedhock1:
16-03-2003, 13:58
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#41
 
*Zustimm*

Nur gut, dass man nicht gezwungen ist den Geschmack von anderen Leuten zu übernehmen...

Jaja, andere Leute sind schockiert, wenn sich irgendwelche \"Rockstars\" alles andere als benehmen und hier ist man schockiert, wenn andere CDs oder MP3s von solcher Komerzs****** haben....

Die Welt steht Kopf Wink
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
16-03-2003, 14:25
Suchen Zitieren
[ilk] Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 91
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2003
#42
 
@ key_to_guitar:
der spiegel report ist echt genial, endlich sagt mal einer die wahrheit über dsds und rtl!

@ _Doreen_ :
jaja, viele rocktypen saufen und so..... vielleicht würde ich mich auch besaufen, wenn man dieter bohlen als meinen >>kollegen<<bezeichnen>>modern<<????)

dieter:
Iamwithstupid
--
christian rock rocks the most


>>die entstehung des lebens auf der erde mit dem zufall erklären, heißt, von der explosion einer druckerei das zustandekommen eines lexikons zu erwarten<<
(edwin grant coklin)
19-03-2003, 19:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation