Oslo
Moderator
|
Tja, das ist so eine Sache. Wenn ich persönlich ne Gitarre los werden will, würde ich auch versuchen diese Anzeigen an Schwarzen Brettern zu streuen. Hier eine. Da eine. Und da natürlich auch eine. usw. Da wir nun mal das Forum mit den meisten Mitgliedern sind (ok, das ist ein anderes Thema :look: ), kann ich die Leute im Prinzip ganz gut verstehen.
Außerdem: Wollen wir wirklich jeden, der - vielleicht auch zufällig - seinen ersten Post in dieser Richtung verfasst blocken?
Gut, dass wir Mods haben - die können das ja im Zweifel subjektiv beurteilen...
Zitat:meines erachtens sollten wir den mods schon das recht einräumen, solche \"ich-bin-neu-hier-und-will-eigentlich-nix-weiter-al s-mit-meinem-ersten-und-gleichzeitig-letzten-post-geschäfte-machen \"-threads gleich schließen & entfernen zu dürfen:
Wenn es das Board betrifft, für das der Mod zuständig ist, geht das ohne Problem. Sowohl schließen als auch löschen. Nur den User löschen geht natürlich nicht.
|
|
21-01-2010, 13:59 |
|
AndiBar
Godfather of Music
|
Mal ohne Witz: Wo ist denn das Problem mit Verkäufern?
Wenn Eek in einem der Threads schreibt, das schwarze Brett sei kein kostenloser Kleinanzeigenmarkt...naja, so ganz stimmt das ja nicht Es kostet nichts und man kann seinen Kram einer interesierten Zielgruppe anpreisen.
Tatsache ist, dass das schwarze Brett bislang keine wirklichen Regeln hat, was geht und was nicht. Und solange alles geht finde ich es etwas merkwürdig, Erstpostern, die ihren Musikkram einer interessierten Zielgruppe anbieten gleich mit so viel Misstrauen zu begegnen. Muss ja nicht jeder gleich auf mindestens zwei Treffen gewesen sein, um hier was verkaufen zu dürfen. Ich bin da also eher bei Andy456 und Oslo.
Grüße, Andi
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
22-01-2010, 17:32 |
|
|