Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
@Paradox: Du darfst dich aber nicht bedeckt halten :rotate:
Bisher habe ich noch gar nichts entwickelt, so schnell schießen die Preußen nicht. Beruflich bin ich auch gerade in der heißen Phase, da bleibt nicht viel Zeit. Aber der ein oder andere Ton oder vielleicht sogar ein paar zusammenhängende Töne werden mir schon einfallen. Hoffe ich jedenfalls...
Danke, angekommen. Hatte allerdings noch keine Zeit reinzuhören, da wir am Wochenende an jedem Tag Besuch hatten. Geburtstagsnachwehen, da ich mir die Freiheit nahm, an meinem Geburtstag in Urlaub zu sein. Die Strafe folgte dann durch ein Wochenende voller Arbeit
Mal ein Rumtast-Mail von mir an die Mitmachwilligen:
- Habt ihr schon Ideen zum Einspielen?
- Wie siehts zeitlich bei euch aus?
- Wie kommt ihr klar mit dem Track?
Ich bin ab 10.07. eine Woche in Mallorca (weit weg vom Ballermann....ich will Paella statt Bratwurst). Davor und danach hab ich aber Zeit für eure Einsendungen und Ideen.
Ich denke, Ende Juli sollten wir Membersounds-fähig sein. Ok für euch? Denn ein Projekt ohne Endtermin ist eigentlich schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
If you think you are too old to rock then you are!
Jooo, Tom, heute hatte ich Probe, morgen ist Aufbau, Freitag Auftritt. Ich denke im Laufe des Samstag befasse ich mich mit der Einspielung, die mir Dreiklang gesandt hat. Hast Du diese auch bekommen? Wäre das OK?
Wer hat sich alles bereit erklärt, beim Song mitzuarbeiten?
so, ab morgen bin ich auch erstmal eine woche weg.
textmässig hat sich bei mir noch nichts getan.
ich hatte eine songidee mit 3 immer gleichbleibenden akkorden und dazu einige textfetzen, aber das ging alles in eine völlig andere richtung.
schaut erstmal wie ihr euch auf eine musik einigt und sendet mir übernächste woche villeicht euren zwischenstand.
irgendwas wird mir dann schon einfallen. ich würde es erstmal auf deutsch versuchen. hinterher kann man es ja wie bei der sendung mit der maus in beliebig viele andere sprachen übersetzen.
wer zum text irgendwelche ideen oder strophen oder auch texschnipsel hat, kann sich gerne hier oder bei mir per PM melden.
wär schön wenn möglichdst viele ideen zusammen kommen, dann kann man textmässig aus dem vollen schöpfen.
es wird garantiert interessanter, als wenn nur einer rumtextet.
Grobi: Eine Strophe könnte ich auch hinlegen. Ist vielleicht sogar interessant, unabhängig voneinander sich etwas einfallen zu lassen, um zwei verschiedene Melodien zu den Akkorden zu kreieren. Aber thematisch sollten wir uns dann abstimmen. Was meinst du?
Hab mich gestern hingesetzt und eine Bass-Spur eingespielt. Ist allerdings noch nicht ganz spruchreif. Gibt es sonst noch weitere Fortschritte?
Wenn Deine Bassspur auf Dreiklangs Werk aufsetzt, brauche ich mich um den Bass nicht zu kümmern, dann schaue ich mir morgen das ganze mit Blick auf Gitarrenlicks an. Okay?
Zitat: Original von paradox:
Wenn Deine Bassspur auf Dreiklangs Werk aufsetzt, brauche ich mich um den Bass nicht zu kümmern, dann schaue ich mir morgen das ganze mit Blick auf Gitarrenlicks an. Okay?
Von Dreiklang hab ich noch nichts gehört.
Kann mir jemand den Track von Dreiklang zuschicken? Bitte PN an mich, dann gibts die Adresse.