This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Instrument würdet ihr gerne noch spielen?
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#31
 
Also ich hab mit Keyboard begonnen (ist einfach und langweilig, deshalb dann doch lieber Klavier - das ist toll). Dann Gitarre, Mundharmonika, div. Congas und Bongos, Akkordeon, Geige und Singen :p

Am Meisten Spaß macht Gitarre und Geige. Aber ich spiel alles (außer Keyboard - schrecklich; obwohl ich das am längsten richtig \"gelernt\" habe) gerne.

Würde gern Querflöte oder auch Bass spielen. Auch Didgeridoo wäre interessant - aber auf die Dauer würde es zu teuer werden sich die ganzen Instrumente zu leisten - zumindest für mich wärs zu teuer Bounce
--
LeGaLiZe PaRaDiSe
-------------------------

Sonnigst, Suserl


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
03-09-2002, 09:57
Homepage Suchen Zitieren
Mister_LoverLover Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 9
Registriert seit: Sep 2002
#32
 
Also ich wünschte mir ich würde Perfeckt Mundharmonika spielen Können!!
Das hat was Bluesiges! und ist außerdem noch schön klein! Ich hab es nämlich langsam satt! desto Besser ich werde desto mehr geräte und Efeckte schlöre ich mit mir rumm ich nehme schon immer die Taschen von meiner Tuba (Blasinstroment) damit alles Reinpasst! Meine ausstattung ohne Verstärker und ohne akustik gitarre wiegt mitlerweile 14 kg! Und die muss ich dann durch ganz Hamm auf dem Fahrad mit mir rum schleppen!! echt etzend!

Hätt ich Mundharmonika gelernt dann Breuchte ich den ganzen Krims krams nicht!

--dont sing it bring it--

M_LL
09-09-2002, 19:14
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#33
 
Alsooooo......erstmal möchte ich die Gitarre beherrschen, denn manchmal ist es eher umgekeht [Bild: biglaugh.gif] ...und wenn das Kleingeld stimmen würde...dann am liebsten Schlagzeug....... Saxophon oder Klavier wären auch nicht schlecht.....ich glaub aber Gitarre ist schon am besten, ein echt vielfältiges Instrument.

Cya Pepe :rotate:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
09-09-2002, 19:21
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#34
 
Also ich spiel inzwischen neben Gitarre( 8 jahre) noch Kontrabass(seit fast 1 jahr), also keinen langweiligen e-Bass (obwohl ich des auch manchmal spiel) .

und ich würde saugerne noch saxophon lernen, aber mein lieber bruder hat ja nie zeit für mich ;( der würde mir des sonst beibringen...

eigentlich wär für mich schlagzeug lernen mal was, dann würd ich vielleicht ein bisschen rhythmusgefühl bekommen...





:koopa:
13-09-2002, 21:07
Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#35
 
Würde erstmal so richtih gerne richtig e-gitarre spielen lernen dann würde ich noch gerne SCHLAGZEUG spielen!!*g*
--
Slippy is a little devil

SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
14-09-2002, 09:33
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#36
 
I spül fürs erste mol gitarre(10jahre),e-bass(5) und kalvier(6).
außerdem noch percussion und digeridoo,was i aber wirklich ger spüln tat is sax oda geige.

CU zebsiSmokin


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
14-09-2002, 20:33
Suchen Zitieren
blecko Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#37
 
ich würd mich gern ma an ne mundharmonika ranwagen.
ich find das klingt immer so geil melancholish (verdammt wie wird n das geschrieben? )8o 8o 8o
igendwie gibt es von den dingern ne ganze menge,
also hab ich das erstmal auf eis gelegt.


\"Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.\" Benjamin Franklin (1706 - 1790)
17-09-2002, 00:17
Suchen Zitieren
Spiderin Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2002
#38
 
mein allergrößter traum ist das saxophon.

gelernt hab ich klavier und kirchenorgel, mein geld verdien ich mit gesang in einer band und mit orgelspielen und singen in der kirche.
und ausserdem bin ich noch fleissig sängerin in einem chor.
ach ja, in der grundschule hab ich natürlich blockflöte gelernt :-) wer hat das nicht?
und, ums nicht zu vergessen, auch drei jahre geige, aber die hab ich mehr oder weniger mit groll im herzen wieder beiseite gelegt.

und dabei bleibts bei meinem größten traum: dem sax. vielleicht wirds ja doch noch mal was :O

andrea
04-10-2002, 08:11
Suchen Zitieren
kapuze Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2002
#39
 
[mark=red]die SITAR[/mark]
04-10-2002, 10:51
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#40
 
Luftgitarre und Airdrums
04-10-2002, 13:52
Suchen Zitieren
Filana Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2002
#41
 
Ich wollte schon immer gerne Harfe spielen können. Aber erstens ist das Instrument heftig sperrig, zweitens echt teuer und drittens kannst du hierzulande nicht so schnell jemanden finden, der dirs beibringt.
Ansonsten würde ich sehr gerne besser Gitarre spielen können. Rolleyes
09-10-2002, 20:32
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#42
 
Ich würde sehr gerne noch Klavier spielen können, aber auch dem Schlagzeug wäre ich nicht abgeneigt...[Bild: biglaugh.gif]
09-10-2002, 21:03
Suchen Zitieren
Folker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2002
#43
 
Ich finde Bass sehr praktisch, da man damit schnell was inner Band findet. Gatarristen gibts ja wie Sand am Meer.Saxophon mag ich überhaupt nicht...
Ich hab mir einen französichen Dudelsack bestellt, das finde ich genial, vielleicht sogar geiler, als Gitarre, allerdings kommt der (relativ günstige) Instrumentenbauer nicht aus dem Milchprodukt und somit haben meine Nachbarn noch etwas Ruhe ;-)
--
Hey, suche noch Folk-Picker in Berlin! Wer hat Bock to be a man in black?


Hey, suche noch Folk-Picker in Berlin! Wer hat Bock to be a man in black?
18-10-2002, 11:41
Homepage Suchen Zitieren
Superspacken Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 152
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2002
#44
 
Also ich hab irgendwann nach der Grunschule mit Trompetenunterricht angefangen, habs dann nach 8 Jahren bleiben lassen weil es mir keinen Spaß mehr machte. (Naja, Geschmackssache). Jetzt spiele ich seit zwei jahren Gitarre, (ohne Unterricht) just for fun.:-D Zwischen durch hab ich mir von meinem Bruder ein wenig Klavirspielen zeigen lassen aber das is auch nix für mich (zu viele Tasten [Bild: biglaugh.gif] )

Ich üb jetz vorerst mal besser Gitarre spiel und dann mal sehen...

Superspacken:dance2:
19-10-2002, 19:19
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#45
 
Hallo!
Jo, also ich spiel jetzt das zwölfte jahr klavier und klavier spielen is echt klasse.
Dann spiel ich noch 6 Jahre Querflöte, das is auch cool, aber manchmal bissl eintönig
und jetzt das zweite jahr harfe
harfe is echt hammer geil, nur nichts wenn man poppige oder rockige sachen spielen will.
aber ich spiel lieber klassik
für rockige sachen hab ich ja meine gitarren und zum klavier kann man auch super singen...

hihi

naja, bis denne

:roll: bye bye Amy:roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
20-10-2002, 19:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation