Martin
Frontmann

|
also, cih komme gerade von einer Wahlkampftour unseres Kandidaten der CSU. Und ich muss sagen, was der an negativen Feedback bekommen hat, muss daran liegen, wenn man die kastastrophale Flut in speziell hier Sachsen, zum Wahlkampfthema erklärt.
Aber wie extrem er hier mit Pfiffen und Tomaten empfangen wurde, ist dann doch etwas übertrieben.
Im übrigen hat er in seinen Wahlkampfkampagnen ja angesprochen, was er alles verändern will, aber eben nicht wie.
Wäre mal Zeit für eine neue Umfrage!
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
26-08-2002, 19:36 |
|
Martin
Frontmann

|
also, cih komme gerade von einer Wahlkampftour unseres Kandidaten der CSU. Und ich muss sagen, was der an negativen Feedback bekommen hat, muss daran liegen, wenn man die kastastrophale Flut in speziell hier Sachsen, zum Wahlkampfthema erklärt.
Aber wie extrem er hier mit Pfiffen und Tomaten empfangen wurde, ist dann doch etwas übertrieben.
Im übrigen hat er in seinen Wahlkampfkampagnen ja angesprochen, was er alles verändern will, aber eben nicht wie.
Wäre mal Zeit für eine neue Umfrage!
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
26-08-2002, 19:36 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
Oh Mann!
Wie schon gesagt, zwei Wochen mal weg und was passiert? Deutschland säuft ab.
Habe im Urlaub Leute aus meinem Studienort in Thüringen getroffen, die haben mich ein wenig beruhigt.
Leider nur für mich, denn viel zu vielen Menschen geht es jetzt so schlimm, das geht ja gar nicht. Leute, spendet und helft wie die irren!!!
Misstrauen gegen Banken und größere Organisationen kann ich verstehen, aber jedes verdammte Kaff hat irgendwo Beziehungen zu andere Käffern in Sachsen, Bayern und Österreich und leiert Hilfsaktionen an. Von dem Geld, was da zusammenkommt bin ich mir sicher, das es gut angelegt wird. Insofern Kay, schau einfach mal nach, wie es mit direkten Aktionen bei dir aussieht. Da muss sich keiner mehr zurückhalten. Diplomatische Krediterlasse haben ausserdem nix mit finanziellen Realitäten zu tun. Das nur anbei.
Ansonsten beneide ich jeden Bundeswehr-Soldat, der grad vor Ort ist. Ich habe ja leider auch 10 Monate als Sani an unser aller Spasstruppe veschwendet, aber als Bundi hat man jetzt wenigstens die Möglichkeit, organisiert zu helfen und nicht, wie der Martin schrieb, an Helferüberschuss zu leiden.
Wo ich dabei bin: RESPEKT, und zwar ganz satt, an dich lieber Martin!! Hau rein und gib alles und grüss alle Helfer. Respekt und Solidarität und gute Wünsche und Gebete und alles andere kommen von allen an dich und alle anderen Jungs und Mädels die helfen und besonders an die armen Opfer!
Gruss, AndiBar
P.S.: Skyla ist doch auch aus Sachsen oder? Hat jemand Kontakt zu ihr? Die hat sich lang nicht mehr gemeldet, man macht sich ja sorgen....
--
You don´t need eyes to see, you need vision
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
27-08-2002, 03:14 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
Zitat:Original von AndiBar:
Insofern Kay, schau einfach mal nach, wie es mit direkten Aktionen bei dir aussieht. Da muss sich keiner mehr zurückhalten.
.....
Ansonsten beneide ich jeden Bundeswehr-Soldat, der grad vor Ort ist. Ich habe ja leider auch 10 Monate als Sani an unser aller Spasstruppe veschwendet, aber als Bundi hat man jetzt wenigstens die Möglichkeit, organisiert zu helfen und nicht, wie der Martin schrieb, an Helferüberschuss zu leiden.
You don´t need eyes to see, you need vision
Bei uns in der Gegend gibts keine direkten aktionen, und als armer Schüler hat man eh nichts zum Spenden
Ich finds auch gut das der Bund mithilft, der erste vernünftige Bundeswehr-Einsatz nach Jahren!!!
--
Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
|
|
27-08-2002, 08:31 |
|
|