Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Der Mann kommt mir bekannt vor - Politiker? Amerika? Frankreich? Italien? (obwohl Frankreich und Italien wohl eher nicht...die haben schönere Männer in der Politik... ).
Und soll das Hündchen ein Marsupilami sein?
Keine Ahnung - da müssen die Ratecracks ran... Eifeljanes - Mombasa - Reliewsche - Oers... wo seid ihr alle?
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zitat: Original von Aenne:Keine Ahnung - da müssen die Ratecracks ran... Eifeljanes - Mombasa - Reliewsche - Oers... wo seid ihr alle?
Ne, ne, ne! Ich bin zwar kein Crack aber ich kenne zu mindest den Hund!
Das ich der Freund von Garfield und heist Odie Leider kenne ich weder das Gebäude, noch die Dame, noch den Herrn.
dermichi
--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--
hihi, mit dem gebäude kann ich dienen, das steht nämlich in wien und ist die unocity (bzw. das vienna international center)
das \"mel\" könnte mel b sein (ehemaliges spice girl - ist das jetzt ein outing?)
mit etwas phantasie könnte man das ganze dann irgendwie zu unchained melodie zusammensetzen...
Zitat: Original von oers:
mit etwas phantasie könnte man das ganze dann irgendwie zu unchained melodie zusammensetzen...
Austria: twelve points
lAutriche: douze points
Gut gemacht! es ist Unchained Melody Hattest aber auch quasi Heimvorteil mit UN Vienna *g*
(von dort wurde ich mal freundlich rausgeschmissen, bzw. gar nicht erst reingelassen. Woher sollte ich auch wissen, dass man sich da anmelden muss! I) )