Paula
Hardrocker
|
Ja, wollt auch grad sagen. Soweit ich mich erinnern konnte, ist Keiko nämlich ein :girl: !!! Das weiß ich noch, da hab ich mich nämlich gewundert, sowas merk ich mir dann
--
Jedem seine Illusion!
<-- Omar Alfredo Rodriguez-Lopez (git) und Cedric Bixler Zavala (voc) von TheMarsVolta (Prog.Rock)
Elly
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
03-01-2004, 15:54 |
|
Keiko
Godfather of Music
|
;D ;D ;D ;D ;D
das finde ich witzig.
Neben dem Namen steht auch immer ob man w oder m ist.
Naja, ich hab einen Kompromiss gefunden für OsloFighter. Pinguin hab ich vom Strick erlöst und Delfine dazu gemacht.
Gefällts euch besser? :-D
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
03-01-2004, 16:37 |
|
DeeDee
Frontmann
|
Oh, danke Keiko! :-3
Ich widme diesen Post dir, damit du mal wieder nach links schielen kannst
(die Transparenz habe ich ja jetzt hingekriegt)
Ich hab Anita auch mal danach gefragt, sie meinte es sei tatsächlich eine Giraffe! Normalerweise mag ich animierte Avatare nicht so, sie lenken irgendwie zu sehr ab, aber der von Anita ist in der Hinsicht dezent und lustig.
Ich (und Ronny bestimmt auch :p ) finde es schön, dass du deinem Pinguin ein pinguinwürdiges Dasein verschafft hast, ihm ein paar Kumpels zugeschanzt hast, und aus dem Strick eine, äh.. Halskette gemacht hast :-D
:look:
--
Ach ja, nochwas:
Denkt daran, dieser Post (und jeder andere im Forum auch) wurde von einem Menschen geschrieben, einem Menschen mit Eigenheiten und Fehlern, einem Menschen mit Stärken und Schwächen; einem MENSCHEN eben!
Grüßle, DeeDee
|
|
15-01-2004, 22:33 |
|
|