This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cottonman
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
oooooooooch...... 2 Frottee...
das Vieraeugige Monster schlaeft doch schon laengst........
hat mit altem Gaul nicht Standgehalten:rotate: :rotate: :rotate:
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
22-03-2004, 07:37
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
@AndyTheke & Cottonman:

Ich mag euch beide. Nicht nur, weil ihr hier heute Nacht so einen schönen Mist verzapft habt. Wink :p ;D

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
22-03-2004, 10:14
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
@Betty: Ralfi? wer ist Ralfi?

schön, dass sich hier alle so lieb haben :-D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
22-03-2004, 10:28
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
@Betty: gute Idee, tu das (obwohl ich noch immer nicht weiss, wovon du sprichst)
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
22-03-2004, 10:39
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
*ralfiganzüberraschtistdassereherindiesenthreadgepostethatalsanitau ndbetty* ;D

P.S.
Hat heute schon jemand Anita & Betty hier gesehen? ?( Irre :p

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
22-03-2004, 11:24
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
Och.....

Da habt ihr ja direkt alle verstanden, weshalb Hans und ich diesen Thread gemacht haben... (Siehe SorrySorrySory).

Genau darum ging es uns.

Bleibt mal alle locker(rer) !!!!

Auf jeden Fall haben cotton und ich gestern Nacht verdammt viel gelacht, bei diesem Thread Smile

Prost Smile)


--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
22-03-2004, 14:48
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#22
 
@ andy_theke & cottonman!

ihr seid schon eine nummer, ihr beiden ;D ;D ;D ;D ;D

Welle

\"Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern wie Ihr es verdient.\" - Bilbo Beutlin

--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
22-03-2004, 15:13
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
ich habe Euch sofort durchschaut, Ihr zwei Haudegen, sonst hätte ich den Thread gleich dichtgemacht... ;D ;D ;D


cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
22-03-2004, 15:21
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
@Manny
Um die Zeit hast du doch geschlafen..... :-D :-D :-D
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
22-03-2004, 16:20
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
AndyTheke+cottonman
und ich hab schon auf der Karte geschaut, wie ich am schnellsten nach Braunschweig komme, um dem ersteren eine auf die Mütz zu geben; nach Guatemala wäre ich irgendwie auch gekommen, wenns sein muss, geschwommen!!! Natürlich um auch dem zweiten eine auf die Mütz zu geben!!! Thumbs
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
22-03-2004, 16:59
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#26
 
@ all!

Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!

Danke Anita, Bernadette, Elke, Grueni, Ari, DeeDee ..........
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
22-03-2004, 17:08
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
@Charly: Wer dich kennt, muss dich einfach lieb haben :x
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
22-03-2004, 17:22
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#28
 
@AndyTheke & Cottonman:

Mal ein kleines ergänzendes Beispiel dafür, wie Vorurteile entwickelt werden können. Es handelt sich um ein Stück von Ulrich Roski aus den 70er Jahren. Vielleicht stell ich das mal in die Membersounds. Wink :-D

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben

von Ulrich Roski


Streit und Ärger wird es immer geben, in dieser schönen, friedlichen Welt. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Die Bibel ist ja heut noch ein gern gelesenes Buch. Steht ja sicher auch viel Schönes drin. Aber manches halte ich doch für ausgemachten Unfug. Zum Beispiel: Die Sache mit dem Nächsten.

>Liebe deinen Nächsten!<Wer>Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus!< Will ich doch gar nicht haben die Bruchbude. Der räumt ja auch nie auf.

Also, ich finde ja sowieso: Nachbarn sind ungesund! Entweder, sie machen einen Heidenlärm oder sie beschweren sich, dass man selbst welchen macht. Jedenfalls haben sie immer was zu meckern.

Ich will wirklich mit jedermann gut auskommen, aber von Nachbarn halte ich überhaupt nichts. Sie sind neugierig, aufdringlich, wissen alles besser und fahren ein größeres Auto. Also, ich sag das jetzt mal ganz ohne Vorurteil: Nachbarn sind einfach ekelhaft!

Streit und Ärger wird es immer geben, in dieser schönen, friedlichen Welt. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Dabei bin ich gar nicht fromm. Also, alles kann man mir nachsagen, aber das nun bestimmt nicht. Aber, jetzt mal ein Beispiel. Neulich Abend komme ich nach Haus, und was muss ich sehen? Kein Bier im Eisschrank! Na ja, denk ich, klingelst du mal beim Nachbarn und fragst, ob der dir ein paar Flaschen borgt. Wär ja das Einfachste. Aber der kann mich sicher nicht leiden.

Neulich hat er mich nicht mal gegrüßt. Das heißt, er hat schon gegrüßt, aber ich nicht! Ich kenn den ja kaum. Kann ja nicht jeden kennen. Vielleicht war ers auch gar nicht. Ich weiß eigentlich gar nicht richtig, wie der aussieht. Aber, wahrscheinlich unheimlich gemein.

Vielleicht ist er sogar ein Ausländer. Nee, also der borgt mir bestimmt kein Bier. Widerlicher Kerl! Vielleicht schläft er auch schon, und wenn ich ihn dann wecke, zeigt er mich an, wegen Ruhestörung oder so. Man kennt ja solche Leute. Oder er hat gerade seine Freundin da und wird furchtbar wütend, wenn ich ihn dann störe.

Oder er ist sowieso schon wütend, weil ihn sein Chef heute in der Firma zusammengeschissen hat. Und ich soll das dann ausbaden. Der ist imstande der greift mich an, der wird tätlich, der schlägt mich, dieser Lump!

Aber das kann er mit mir nicht machen, mit mir nicht! Ich ging rüber zu ihm und klingelte Sturm. Er machte auch gleich auf. Er war kein Ausländer. Seine Freundin war auch nicht da. Typisch!

»Guten Abend Herr Nachbar, was verschafft mir die Ehre?« fragte er voller Hass. »Wissen Sie,« keuchte ich, »wohin Sie sich Ihr dämliches Bier gießen können?« »Welches Bier?« fragte er scheinheilig. »Na, das Bier, das ich mir von Ihnen borgen wollte!« rief ich. »Aber, davon weiß ich ja gar nichts!« log er. »Ach, davon wissen Sie gar nichts! Davon wissen Sie gar nichts! Na, das wird ja immer schöner!«

Er geiferte: »Ich trinke nämlich gar kein Bier. Ich bin Abstinenzler!« »Aha!« entlarvte ich ihn. »Abstinenzler! Das heißt, Sie trinken nur harte Sachen, was? Das hätten Sie ja wirklich gleich sagen können!« Aber das ist wieder mal typisch Nachbar: Anstatt mit der Wahrheit herauszurücken, bricht er lieber einen Streit vom Zaun. Aber, das wusste ich ja von Anfang an.

Streit und Ärger wird es immer geben, in dieser schönen, friedlichen Welt. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
22-03-2004, 17:31
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#29
 
Zitat:Original von Ch@rly:
@ all!

Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!

Danke Anita, Bernadette, Elke, Grueni, Ari, DeeDee ..........
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

Ich bin am 23.02 an ein paar bunte Buchstaben denkend nach Österreich gefahren und am 29.02 mit einer Menge lieber Freunde im Herzen nach Deutschland zurückgekehrt.

Grüßle
DeeDee

--
Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende!
22-03-2004, 17:45
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#30
 
@DeeDee: *gerührtbin* ich hoffe, du kommst uns recht bald wieder besuchen Wink :x
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
22-03-2004, 17:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation