This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtrack
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#16
 
superklasse find ich auch die soundtracks zu den filmen \"almoust famous\" und \"singles\"

manchmal macht son richtig guter (für mich) soundtrack den ganzen film aus 8)

es is t auch schon oft vorgekommen, dass ich mir einen film nur angeschaut habe, weil ich die soundtracks so klasse fand [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
03-05-2002, 22:07
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#17
 
Da stimme ich dir zu, morphy!
Aber kennst du auch das Gefühl, wenn du wochenlang den Soundtrack von nem Film anhörst, und dann irgendwann zum ersten mal den Film dazu siehst? Mir gings bei die zauberhafte Welt der Amelie so, das war echt ein seltsames Gefühl!
Wo wir wieder beim Thema wären : Übrigens meines Achtens auch ein schöner Soundtrack! (aber eher Geschmacksache)

Und wie gesagt, DANKE! für eure Hilfe!!
--
Bye, :lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
04-05-2002, 13:24
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
EIN WIRKLICH GEILER sOUNDTRACK GEHÖRT ZUM fILM \"<Es war einmal in MAerika\" oder im Original \"Once upon a time in America\"

Ennio Morriccone hat hier ja eine göttliche Fügung, mit diesem Motiv, was in zig Filmen wieder aufgenommen wurde!!!!!!!!!
--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
04-05-2002, 13:31
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#19
 
\"Every me and every you\" von Placebo war doch auch zu irgend einem Film der soundtrack,oder. Wenn isser total geil.

Ciao Ron.

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:


Keep on rockin
04-05-2002, 14:30
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#20
 
\"every me and every you\" is auch en soundtrack aus \"eiskalte engel\" Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-05-2002, 14:44
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#21
 
Genau , stimmt . (hab ich sogar gesehen *g*)
Den Song haben wir bei unserem letzten Auftritt als Zugabe gespielt.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:


Keep on rockin
04-05-2002, 14:46
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#22
 
das ganze album \"every you and erery me\" von placebo find ich klasse. meiner meinung nach das beste von denen Smile :dance2:


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-05-2002, 14:53
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#23
 
Ja genau . ( du meinst wahrscheinlich WITHOUT YOU IM NOTHING)
Ich bin auch e bissil placeboverrückt.

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:


Keep on rockin
04-05-2002, 14:59
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#24
 
ups, stimmt. mußte ich doch jetzt gerade echt nochmal nachschauen gehen Smile Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-05-2002, 15:13
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#25
 
*g*

Ciao Ron.

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:


Keep on rockin
04-05-2002, 15:17
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#26
 
Mal ein paar andere Richtungen:

Was haltet ihr von Instrumental Soundtracks?
Ich finde zum Beispiel den von Forrest Gump einfach super, ist eine ganz tolle Musik! Auch spitze in dieser Richtung sind Braveheart, Dances With Wolves und der letzte Mohikaner (mit Daniel Day-Lewis/Madeleine Stowe).
Noch eine andere super Sache: Der Buena Vista Social Club.

Sonst ist mir der Soundtrack von Eidkalte Engel auch am liebsten, da liebe ich jedes Lied von. Colorblind ist auch mein Favorit.

Gruß, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-05-2002, 22:41
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#27
 
@andi
wenn dir colorblind schon so gut gefällt dann solltest du dir noch ein paar andere lieder von denen anhören :-D

ich hab übrigens gestern den soundtrack zu \"im juli\" bekommen, is echt klasse Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-05-2002, 13:43
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
@morphy: Mr. Jones, A long december und A murder of one kenn ich. Und natürlich colorblind. Find sie alle klasse, wär dir für andere Titel dankbar:rotate:

Gruß, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-05-2002, 16:04
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#29
 
is ja schonmal ein anfang *g*

pflichtprogramm is auf jeden fall noch round here
omaha, time and time again und rain king sind dann noch von der \"august and everything after\" zu nennen.

im not sleeping, goodnight elisabeth und have you seen me lately von der \"recovering the satellites\"

hangin around und amy hit the atmosphere von der \"this desert life\"

if i could give you all my love, miami, american girls und black and blue von der \"hard candy\" die kommt allerdings erst am 9. juli raus
Smile

eigentlich, find ich zumindest, sind fast alle lieder der crows klasse. ich würd mir aber an deiner stelle als nächstes round here saugen, das lied is der hammer :dance1: :dance2: :dance1:

ich erwarte deinen bericht Wink [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-05-2002, 16:16
Suchen Zitieren
honeybLond Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: May 2002
#30
 
hey leute,

ja der soundtrack von *eiskalte engel* is echt nicht übel! > counting crows!
aber mein favorit wäre jetzt ehr der soundtrack von *american pie 1/2*.. > bic runga ~ sway / good morning Wink

...
11-05-2002, 16:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation