This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr davon???
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Ich stimm zu :
Nazis sind Scheiße!

Und weiter muss man darüber nicht diskutieren, weil man eh nichts verpasst hat, wenn man die Band - wie ich auch - nicht kennt.
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
31-03-2003, 22:07
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Ich kenne eine, die eher rechts ist, aber auch Punk hört. Ich denke, es gibt durchaus Leute, die rechts sind und linke Musik heimlich hören. Aber solche Bands nicht zu kennen ist alles andere als eine Schande ;D
Irgendeine fragwürdige Band hat Schrei nach Liebe umgekehrt in Scheisspunk. Ziemlich plump, Nazis scheinen Ironie wirlklich nicht zu verstehen...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
31-03-2003, 22:57
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#18
 
Zitat:Original von Philipp:
kenn die nicht, aber wenns nazis sind, hab ich eh nicht viel versäumt ...


genau meine meinung
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
02-04-2003, 20:03
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#19
 
Ich glaub die dummen Nazis können keine eigenen lieder schreiben bzw. können keine musik kompnieren...

--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-04-2003, 20:13
Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#20
 
Um mal näher drauf einzugehen.... glaubt ihr das die überhaupt die Zustimmung von die ärzte bekommen haben, das die den Song eigendlich covern durften. (Ich weiß nicht ob das auch die GEMA entscheidet...ich glaub aber nicht)

Denke 100% nicht. Ich denke mal sie haben das aber trotzdem gemacht, weil diese Band (bzw. alle rechten bands) verboten ist.

Aufjedenfall für die, die nicht wissen wer Landser ist... Onkelz in ihrer Anfangsfase, oder auch wie Störkraft, Kraftschlag, oder sonst wat. FUCK OFF!!! Irre

!!! Gebt Nazis KEINE chance !!!
--
[Bild: unplugged-logo175.gif]
Meine Homepage
Meine Band


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
03-04-2003, 22:14
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#21
 
naja, ich denk nich das Dä das mit sich machen lassen, es sei den, die kriegen dafür ne schöne summe geld von denen...dann machen sies vielleicht....weil Dä sind echt ziemlich kommerz!
04-04-2003, 15:17
Homepage Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#22
 
Sorry, aber [c=#FF0000]ich hasse es wenn irgend sone Leute sagen \"die ärzte sind Kommerz\" Wo denn???[/c]

Ansonsten....diese Bands haben bestimmt noch die DM, echtes Deutsches Geld ;-) Nimmt so und so keiner mehr. *ggg*

Naja Faschos...man wird sie nie verstehen


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
04-04-2003, 15:50
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
sorry aber dä sind doch wirklich reiner kommerz. na gibts nun wirklich nix dran zu rütteln Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-04-2003, 19:13
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
Soll ich jetzt lachen oder weinen? Das ist ja echt zum piepen, gibt´s eigentlich noch einen besseren Beweis, dass solche Leute DUMM sind?
Herrje.....

Gruß, AndiBar, doch lieber lachend (gibt die schöneren Falten Wink )
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
04-04-2003, 19:38
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#25
 
danke morphy
das find ich nämlich auch! obwohl ich sie echt voll cool finde und so...aber kommerz sind sie trozdem!
06-04-2003, 18:21
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#26
 
wieso is das kommerz??
solln die ihre platten für um sonst unters volk werfen??
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
06-04-2003, 18:24
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#27
 
ich weis auch nich was daran komerz is die hätten niemals 17 Jahre Musik gemacht wenn das nur Komerz währ dann hätten die sich nach höchstens 5 Jahren aufgelöst und hätten sich mit ihrem Geld die Bäuche vollgehauen und so sind sie nach 17 Jahren immer noch die beste Band der Welt...

Und 7 € für ein Jubiläumskonzert is nu wirklich kein Komerz
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
06-04-2003, 21:59
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#28
 
es geht sich ja auch nicht um die 7 euro eintrittspreis sondern um das ständige auftauchen in den medien. ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass die das gerne machen, also machen sies gegen ihren eigenen willen, für ihre plattenfirma um cds zu verkaufen ---> KOMMERZ
--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-04-2003, 12:31
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#29
 
genau @ morphy


ganz meiner meinung!

ich will damit ja nich sagen das die ärzte nich vollkommen geil sind!!!
07-04-2003, 14:02
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#30
 
bitte?? also ich seh die ärzte nur auf mtv und das auch nich gerade oft gut das unplugged war sehr oft aber sonst nich wirklich!! und soweit ich weiß sind die selber an ihrer plattenfirma beteiligt bzw. das is ne ganz kleine die nur punk-gruppen wie die ärzte hat von daher kann ich mir kaum vorstellen dass die da druck kriegen!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-04-2003, 14:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation