This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhuuu! Neue Staffel Friends!
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Ein paar Minuten hab ich noch, bevor Friends anfängt.

Sabrina mag ich gar nicht und Buffy wird auch immer mieser.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
25-02-2003, 22:52
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
Sehe am liebsten \"Dark Angel\", \"Die Simpsons\" und Stargate Smile
Vorrausgesetzt ich bin zufällig mal zu den Zeiten zuhause... Wink

PS: Ihr müßtet den Roneon mal erleben wenn er seine Lindenstraße nicht sehen kann. Dann wird der richtig nöggelig [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Besonders wenn er es noch so ungefähr 1.5 Stunden mit dem Rennrad nach hause hat, es tierisch am schütten ist und er genau weiß das er seine Lindenstraße verpassen wird... Confusedhock1:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
26-02-2003, 10:38
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
Sehe am liebsten \"Dark Angel\", \"Die Simpsons\" und \"Stargate\" Smile
Vorrausgesetzt ich bin zufällig mal zu den Zeiten zuhause... Wink

PS: Ihr müßtet den Roneon mal erleben wenn er seine Lindenstraße nicht sehen kann. Dann wird der richtig nöggelig [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Besonders wenn er es noch so ungefähr 1.5 Stunden mit dem Rennrad nach hause hat, es tierisch am schütten ist und er genau weiß das er seine Lindenstraße verpassen wird... Confusedhock1:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
26-02-2003, 10:38
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
OOOOOOOOOOOOHHH Zement mal! Ich muss da mal was kriegsentscheidendes hinzufügen! Osram hat sich tierisch verfahren! Irgendwann haben wir das Schild \"Büren 5 km\" gesehen und ich habe mir gedacht: \"Geil, dann ist es ja gar nicht mehr weit\". Dann hats angefangen zu schütten.....junge Hunde und Katzen und es wurde etwas kühl. Alles aber im Rahmen. Als Triathlet ist man ja ne harte Sau. Ca. 1 Stunde später haben wir an einer anderen Stelle noch mal das Schild \"Büren 5 km\" gesehen. Also eine größere Schleife um Büren hätte man in der Zeit kaum fahren können. Und genau diese Stunde hat gefehlt um die Lindenstrasse zu gucken! Aber dadurch dass ich hinter Osram gefahren bin und gemeckert habe wie ein Rohrspatz, haben wir ab dem Zeitpunkt richtig gemetert. :-D War quasi ein Schnitthochreisser. :roll:
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
26-02-2003, 12:04
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
friends ist schon schwer in ordnung! was ich sonst noch schaue:

*) The King of Queens (!!)
*) Simpsons
*) Ally McBeal
*) Married with Children

und natürlich Alf Wink :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-02-2003, 12:21
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
@Philipp: ja....Alf ist kult...aber der kommt immer zu so ungünstigen Zeiten. Ally McBeal gucke ich jetzt immer mit Mausebär. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt und ist gar nicht so schlecht. Ich könnte mich wegschreien wenn John mit seinem Pukipsi um die Ecke kommt. Was ich an der Serie so richtig gut finde sind die Songs! Vonda Shepard ist schon ne echt gute! Und \"Searching my soul\" find ich total geil! Guter Sound, bomben Stimme, einfach geil. Und John Bon Jovi spielt mit! :-D Ist schon irgendwie lustig.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
26-02-2003, 12:27
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#22
 
Achso....gaaaaaanz wichtig! Dawsons Creek guck ich auch immer wenn ich Zeit habe! Joey ist einfach richtig knuddelig!
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
26-02-2003, 12:32
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
@ roneon: mit vonda shepard hast du wohl recht, die ist echt gut!

wollte mir dawsons creek auch angucken, aber ich verstehe die handlung nicht, weil ichs nicht von anfang an gesehen habe Sad meine ex-freundin hat zwar endlos lang davon erzählt, aber ich bin trotzdem nie mitgekommen I)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-02-2003, 12:34
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#24
 
Roneon ist bis heute der einzige der sich an dieses Schild mit den 5km erinnert. Wir sind einfach ne Strecke gefahren die wir kannten. Und wenn diese Strecke jetzt noch länger gewesen wäre, dann hätte er bestimmt noch mehr vor sich hingegrummelt Smile) Smile) Smile)

Bin die Streck übrigens glaube ich irgendwann mal in die andere Richtung mit dem Auto gefahren. Und wenn wir so gefahren wären dann hätten wir tierisch bergauf gemußt, und zu der Zeit wäre das noch ne echte herausforderung für Roneon gewesen... :-p Wink
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
26-02-2003, 12:42
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
@Osram: Vor lauter Groll habe ich das gar nicht mehr gemerkt! :-p Wink ...aber wir können das ja in den nächsten Tagen gerne mal ausfahren...:-D Ich verspreche auch, dass ich nicht aufs große Blatt schalte. 8) :-p ....nimm trotzdem vorher nen Staubschutz mit....sonst siehst Du hinterher nix mehr. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
26-02-2003, 12:52
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
Jaja, immer haben die anderen Schuld.... tststs... :p

Aber Friends war cool. AllyMcBeal auch.
Naja, wenn man schon über nichts reden kann, dann wenigstens übers Fernsehen...
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
26-02-2003, 12:52
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#27
 
@roneon: Ja, der komische kleine Mann ist meine absolute Lieblingsfigur in der Serie!
Aber zu Dawson´s Creek: Ich hab ja selten so einen Scheiß gesehen. Und ich sehe eine Menge Scheiß, ich weiss, wovon ich rede!
Dieses ganze pseudomelancholische \"Wir sind ja so erwachsen und uns gehts ja so schlecht, lass uns über das Leben philosophieren und ich hab ja so eine Angst vor der Zukunft\"-Gefasel geht mir ja sowas von auf den Wecker!

Aber zugegeben: Joey ist niedlich [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Gruß, ANdiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-02-2003, 12:56
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
@AndiBar: Darauf kommts doch an. :-D ..oder? ?(
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
26-02-2003, 12:58
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#29
 
Okay, wenn das deine Priorität ist...alles klar. Aber das geseiere kann ich mir echt nicht geben :kotz:
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-02-2003, 13:14
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#30
 
Also Dawsons Creek find ich auch echt sch....
Und ob Joey süß ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.
Die männlichen Darsteller sind alle würg.
Besonders Dawson ist ein richtiger Schlaffi.:p


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
26-02-2003, 15:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation