Kai
Klampfer
|
da sind ja ein paar tolle lösungen dabei, aber danach hatte ich nicht gefragt! naja, trotzdem danke.
wie sieht´s denn jetzt aus? stört euch dieses popup wirklich nicht? was hat es denn für einen sinn? kann man es nicht einfach weglassen? schielganzstarkzumseitenbetreiber!!!
ich werde auf jeden fall den link von meiner hp zu lyricsarchiv wieder entfernen, wenn das ding nicht weg bleibt.
drohganzheftignichtsoernstgemeint!!!
keep on rocking
kai
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
|
|
17-01-2003, 21:58 |
|
Kai
Klampfer
|
@gregor: klar kann ich verstehen, dass du deine kosten wieder raus haben möchtest, aber mich ärgert eben jede form von werbung, die sich unaufgefordert in meine nähe drängt!!!
ich werde mir wohl einen link in die favoriten legen, um direkt ins forum zu kommen, der tip war gut!!
keep on rocking
kai
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
|
|
18-01-2003, 16:41 |
|
Osram
Klampfer
|
@Finicky: Habe bei mir zusätzlich noch die Multizilla-Erweiterung installiert. Da ist dann oben in so nem Toolbar ein Schraubenschlüssel. Wenn du da dann drauf klickst bekommst du ein Pulldownmenü wo man dann ungefähr in der Mitte die Option \"Block Popups\" anklicken kann. Wo man die Option ohne die Multizilla Erweiterung findet weiß ich leider nicht. Würde ich aber auf jeden Fall installieren, weil es den Umgang mit Tabs noch mal ziemlich verbessert Kannst du dir unter www.mozdev.org runterladen.
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
19-01-2003, 12:44 |
|
|