Donnerstag, 7.April trifft sich die Zupplergemeinde wieder an gewohnter Stelle im Casio.
Ob Mutti mitkommt? Weissmr nix genaus net. Isch halt a Greiz mid dem Greiz..
Oder ob die Roxy auftaucht? Aus den Tiefen von Baden-Baden I)
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Da ich gestern tatsächlich ohne Programm hochgefahren bin, hab ich kurzfristig folgendes gezuppelt (falls dus genau wissen willst): Kindergarten (eigen), Opus 20 (D.Q.) und Jesu meine Freude (arr. D.Q.).
Gestern waren ne Menge Quasselstrippen da... der Uwe ist schier verzweifelt. Mich haben sie nicht gestört. War mucksmäuschenstill
Roxy und ich sind mehr oder weniger rausgetreiben worden, alldieweil eine Gruppe (Gitarre Percussion und 1 Dame Gesang) etwas eigenwillige Musik präsentierte...
A.D.
vielleicht könnt ihr ja den nächsten schwobetreff im herbst so legen, dass man z.b. den ersten abend im casio teilnehmen/gucken könnte und den zweiten dann im schwobetreff
vielleicht könnt ihr ja den nächsten schwobetreff im herbst so legen, dass man z.b. den ersten abend im casio teilnehmen/gucken könnte und den zweiten dann im schwobetreff
dann würde ich (wir?) evtl. auch 2 tage kommen
Das haut nicht ganz hin, denn Casio ist Donnerstag und Schwabentreff eigentlich Samstag.
Du müsstest dann schon einen Tag mehr investieren. Ist dann quasi wie beim Forum(s)treffen Donnerstag hin Sonntag zurück ^^.
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Die Musik war schon sehr eigen.. Und dann hab ich n Hogga ja noch den Weg runter blockiert - es muss schon sehr amüsant ausgesehen haben, als ich in Schlangenlinien rückwärts den Berg runtergefahren bin evtl. bis nächsten Monat!
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
Die Musik war schon sehr eigen.. Und dann hab ich n Hogga ja noch den Weg runter blockiert - es muss schon sehr amüsant ausgesehen haben, als ich in Schlangenlinien rückwärts den Berg runtergefahren bin evtl. bis nächsten Monat!
Hey , das wäre cool wenn du nächsten Monat dabei wärst, ich schreibs mir auch mal in den Kalender
Bis dahin werde ich soweit wieder fit sein dass ich das Casio aufsuchen kann
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Jep!
Und wie aus gut informierten Kreisen durchgesickert ist (letzte Woche hätts geheissen: aus gut informierten Kreisen am Hofe...oder Vertraute des Hofes ;D ) wird das die 100ste Open Stage, die Valentin dort veranstaltet. Feine Sache das!!
A.D.