der KAY
Godfather of Music
|
|
05-04-2002, 15:15 |
|
Jessica
Kammbläser
|
@ Manny
...das mit der Rechnung muss ich mir noch mal überlegen *joke*
Ich denk mal ich werds mal mit Stahlsaiten probieren und wenn nicht kann ich mir immernoch wieder Nylon aufziehen!
Gruß Jessica
|
|
05-04-2002, 18:58 |
|
Jessica
Kammbläser
|
Morgen Leute
Wenn ihrs genau wissen wollt, ich hab beides blos auf der Western hab ich bis jetzt total selten gespielt die hat schon ein stolzes Alter 60-65 Jahren erreicht (hab ich mal \"geerbt\"). Also überwiegend spiel ich Konzertgitarre! (Dann werd ich wol oder übel die Finger von Stahlsaiten (außer bei der Western) lassen)
Gruß Jessica
:p
|
|
06-04-2002, 09:18 |
|
Manny
Administrator
|
Zitat:Original von Jessica:
@ Manny
...das mit der Rechnung muss ich mir noch mal überlegen *joke*
Ich denk mal ich werds mal mit Stahlsaiten probieren und wenn nicht kann ich mir immernoch wieder Nylon aufziehen!
Gruß Jessica
Was auch nicht schlecht ist, wären Gummisaiten, der Vorteil: Akkorde und Barre´s , Bendings sind spielend leicht zu spielen und man kann auch nachts in die vollen greifen, da sehr leise.
Der Nachteil: Es klingt leider nicht sehr gut und wenn eine Saite reist, dann tut´s weh... *gggggggg** (auch ein kleiner joke) *g*
CU Manny
Spaß muss sein...
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
06-04-2002, 22:43 |
|
Ukufreak
Frontmann
|
Oh ja...... Hornhaut wäre bei stahl gar net so übel, weil dat schon nach ein paar min babarst weh tut
--
cya
:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
|
|