Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Morgen Abend an bekannter Stelle trifft sich die Gitarrengemeinde aus den Grossraum Stuttgart wiedereinmal... wer also nix besseres vor hat, kommen..hören..staunen. Und selber auf die Bühne und 3 Stücke zuppeln (bei dringendem Bedarf auch singen...:teufel: )
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Zitat:Original von hoggabogges:
Morgen Abend an bekannter Stelle trifft sich die Gitarrengemeinde aus den Grossraum Stuttgart wiedereinmal... wer also nix besseres vor hat, kommen..hören..staunen. Und selber auf die Bühne und 3 Stücke zuppeln (bei dringendem Bedarf auch singen...:teufel: )
.... fahrmer trotzdem ins Cassio?
Gib einfach kurz Bescheid.
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Wiedermal gibts unsere offene Bühne. Donnerstag, 5. 8. gibts wieder Musike im Casio.
Letztes Mal hat die Roxy den Weg rauf gefunden...bin ja gespannt, ob sich auch andere Mitleser mal einfinden und was von sich geben...(Musik natürlich...! )
A.D.
Zitat:Original von hoggabogges:
Wiedermal gibts unsere offene Bühne. Donnerstag, 5. 8. gibts wieder Musike im Casio.
Letztes Mal hat die Roxy den Weg rauf gefunden...bin ja gespannt, ob sich auch andere Mitleser mal einfinden und was von sich geben...(Musik natürlich...! )
Also, ich geb immer alles - was ich so habe an Applaus ^^ .
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Sodele.. nach der Sommerpause gehts auch im Casio wieder weiter. Nächsten Donnerstag, 1.10 an gewohnter Stelle gibts was auf die Ohren.
Und aus geheimer Quelle hab ich erfahren, dass der Jens mal wieder hier verweilt und seine Neue vorstellt.
A.D.
Sodele.. nach der Sommerpause gehts auch im Casio wieder weiter. Nächsten Donnerstag, 1.10 an gewohnter Stelle gibts was auf die Ohren.
Und aus geheimer Quelle hab ich erfahren, dass der Jens mal wieder hier verweilt und seine Neue vorstellt.
Ähm ....... jetzt hast du mich aber erschreckt.
Sag mal, aus welchem Jahrhundert ist denn dein Kalender? Meiner Rechnung zufolge ist nächsten Donnerstag der 30.09.2010 und somit erst am 07.10.2010 wieder Cassio.
Warst bestimmt schon wieder müde um kurz vor 6, da kann sowas schon mal passieren ...
Und, ja, ich werde sogar meine \"Neue\" mitbringen ... und auch die Gitarre :look:
Gruß, Jens
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
Autsch...da hab ich mich doch vertan.
Aber dann hab ich ein Problemchen: am Tag zuvor bekomme ich meinen Huf operiert. Und ob ich da Auto fahren kann/darf weiss ich nicht.
Überhaupt, ob ich die Haxn belasten darf...hmmm...mal sehn.
A.D.