This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martin geklaut!!!
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#16
 
Ja erzähl, erzähl, erzähl, erzähl....wir können ja schonmal im Gerüchtethread rätseln was passiert ist ;D

--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77



22-10-2007, 17:39
Homepage Suchen Zitieren
steffenburger1 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2007
#17
 
Hallo alle zusammen,

tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst selber hier melde (viel Stress im Job gerade ...). Der Hogga hat die Freudensmeldung ja schon kurz gepostet und ihr wollt sicher mehr hören ...

Die Gitarre ist im wahrsten Sinne des Wortes zu mir zurück gekommen. :rotate: Letzten Donnerstag hat mich meine Freundin auf dem Handy angerufen und ganz aufgeregt berichtet, dass gerade meine Gitarre - ordentlich verpackt - mit der Post gekommen ist. Völlig unerwartet, ohne Begleitschreiben, einfach so ... Die sehr wahrscheinlich korrekte Erklärung gefällig ?


Aaaaalso:
Ich hatte ja von Anfang an einen Verdacht, konnte nur eben nichts beweisen und die Polizei ist aus \"Mangel an Beweisen\" .... auch nicht tätig geworden ... Ein Trödlerhändler (!!!) hat 5 Meter neben mir auch sein Auto beladen und will 10 Minuten später nichts gesehen haben. Man stelle sich mal bitte vor, dass in einem Industriegebiet am Freitag Abend 19 Uhr innerhalb von 10 Minuten jemand eine Gitarre im Koffer !! \"mitnimmt\", die 5 Meter von einem Menschen weg steht, der gerade sein Auto mit allem möglichen Kram bestückt. Da denkst du doch - selbst wenn du kriminelle Ambitionen hast - \"die gehört dem\" und kommst nicht auf die Idee, sie zu stehlen - zumindest sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls habe ich 3 Wochen lang immer wieder massiven psychischen Druck auf den Mann ausgeübt. Schließlich - 3 Tage nach einem sehr intensiven Gespräch mit ihm, kommt die Gitarre mit der Post aus einer Stadt, in der er häufig zu tun hat !!! Wer hat bitte sonst das Bedürftniss mir meine Gitarre frei Haus zu schicken ohne Begleitschreiben und ohne den Findelohn oder zumindest das Porto kassieren zu wollen ?


Wie auch immer, das Ding ist wieder da und ich freue mich saumässig ... :dance3: Bounce


Keep picking und danke nochmal an alle, die ihre Augen offen gehalten und mir Mut gemacht haben !!

Steffen
25-10-2007, 22:52
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#18
 
\"...psychischen druck...\"
aah ja. hast de ihm wie bei pulp fiction täglich die ezekiel-passage runtergebetet? ;D


[c=#0000CC]noch mal zur erinnerung:
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.\"[/c]


wie auch immer, schön, dass sie wieder da ist. Thumbs

--
grüssle aus kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
26-10-2007, 06:52
Homepage Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
:rofl: und wenn du das mit dem entsprechenden Gesicht jeden Tag wiederholst...mannOmann.. Smokin
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
26-10-2007, 06:59
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von hoggabogges:
:rofl: und wenn du das mit dem entsprechenden Gesicht jeden Tag wiederholst...mannOmann.. Smokin
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller

flüster:

Das war doch nur \"copy and paste\" das könntest du auch ;D I)
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
26-10-2007, 07:31
Suchen Zitieren
steffenburger1 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2007
#21
 
@ mombasa:

Nein ... die Ezekiel-Passage wäre die Androhung körperlicher Gewalt gewesen ... so bin ich nicht veranlagt. Eigentlich bin ich ja ein unglaublich lieber und toleranter Mensch - wenn man meiner Meinung ist ... :look: - aber wenn man mir etwas klaut .... na ja, dann eben nicht mehr so sehr.

Aber trotz allem: Ich liebe diese Szene wie auch den ganzen Film ..., du auch ?


Steffen
26-10-2007, 20:30
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#22
 
Zitat:Original von steffenburger1:
@ mombasa:
Aber trotz allem: Ich liebe diese Szene wie auch den ganzen Film ..., du auch ?
oh ja, zumindestens ab dem zweiten mal gucken, da ich bei dem ersten durchgang irgendwie gar nix verstanden hab... ;D

--
grüssle aus kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
29-10-2007, 08:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation