pepe
Frontmann

|
@ Morphy
....5 Seiten....  hock1: !!!
..ich glaub´5 Stichworte tun´s auch...
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....
( METALLICA )
Sonne, Meer, wolkenloser Himmel, gute Laune, Sonnenbräune...
Cya Pepe
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
31-08-2002, 15:58 |
|
pepe
Frontmann

|
@ Manny
..aber sischer dat, gut erholt und bester Laune ...aber die Arbeit schmeckt trotzdem nicht....
P.S. Schön, dass Du auch wieder da bist, hoffe Du konntest Dich ein bisschen von uns erholen...  )
Cya Pepe
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....
( METALLICA )
\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
|
|
02-09-2002, 19:12 |
|
Philipp
Godfather of Music

|
ok, nachdem im songtext-board wieder ordnung herrscht, hier mein reisebericht:
die route: graz-london-southshields-edinburgh-glenrothes-st.andrews-stirling-glas gow-manchester-londond-dover-calais-ostende-brügge-brüssel-hasselt-gen k-maastricht-frankfurt-heidelberg-münchen-salbzurg-wien.
über london brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben - kennt man, oder kennt man nicht. war aber wieder einen besuch wert  die englische landschaft hat mich nicht soo begeistert, ganz im gegensatz zur schottischen - die highlands waren wirklich wunderschön! edinburgh hat mich ein wenig enttäuscht, es war zwar höllisch viel los wegen der vielen festivals, die dort im sommer stattfinden, aber die stadt selbst hat mich nicht aus den socken gehaut.
stirling war nett, auch ein wenig überlaufen, aber eine schmucke, kleine stadt. wirklich cool war glasgow, dort war ich zum ersten mal, und ich werd sicher wieder hinfahren. schönes stadtbild, nette leute, freundliche atmosphäre und ... ein wunderschönes stadion, in dem ich mir schottland - dänemark angesehen habe. 8)
belgien war wie immer eine reise wert, nach den vielen englischsprechenden leuten war das flämisch diesmal ein besonderer genuss
frankfurt war auch schön, aber das werden die meisten ja genauso kennen wie heidelberg und münchen (dort war mein zweiter stadionbesuch fällig: fc bayern - partizan belgrad!). naja, und wer salzburg nicht kennt ...  :p
alles in allem also eine wunderschöne reise durch europa, auch wenn ich froh bin, jetzt wieder zu hause zu sein :p
cu, philipp
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
|
|
03-09-2002, 12:42 |
|
|