redhische
Klampfer

|
@ Zinky Winky
Lösch ihn du siehst ja was draus wird...und er blockiert Speicher
Kleiner Tip für Moderatoren : Wer viel fragt, geht viel irre....
Red
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|
|
20-01-2005, 00:41 |
|
Manny
Administrator

|
@Blooz & @ Redhische
natürlich habt Ihr Recht, daß es Verwirrung stiftet und sicherlich auch Neugier verursacht. *g
Mir ging es nur darum klarzumachen, daß hier solche Links nicht gerne gesehen werden. Da dies nun geklärt ist überlasse ich dem neuen Mod @ZinkyWinky den komplette Thread entweder zu schliessen, oder ganz zu löschen. Vielleicht ist Schliessen in diesem Fall besser, sonst wären die Antworten auf andere gestellte Fragen nicht mehr zu lesen.
@das_flenst
Zu unseren Mod´s:
Leider haben sich die Mod´s @dermax , @OsloFigher, @KurtCobain und @Martin, hier längere Zeit nicht blicken lassen, sodaß wir hier Handlungsbedarf hatten. Der ein oder andere hat mir das auch per E-Mail mitgeteilt, daß er nur noch wenig Zeit hat.
Das ist eine ganz normale Fluktuation, die es sicher auch in anderen Foren gibt.
Um das Umfrageboard wird sich bald @mini_michi kümmern, der sich ja auch sehr aktiv hier im Forum herumtreibt...*g
cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
20-01-2005, 13:36 |
|
|