Niteblind
Godfather of Music

|
David Lindley \"The King of Polyester\"
Mr. Dave ist so ein Arschloch  , dem man \"irgendein\" Instrument in die Hand drückt
und er kann es spielen.
Ich habe jedes Konzert von ihm in Hamburg besucht und bin nie einttäuscht worden.
Klasse finde ich auch seine Ansage auf den (neueren) CDs:
Planning on making a copy of this ?
If can afford to, send me 5 $, so you wont have to feel so guilty about ripping me of.
If you really cant afford the 5$ and need this recording, its cool.
But Ill know if you are bullshitting me and I´ll come to your house late at night,
wait until youre asleep and come into your dreams like Freddy Krüger !
|
|
21-03-2006, 11:50 |
|
Doubleff
Leadgitarrist

|
die definition eines vorbildes ist ja sehr verschieden für jeden,für den einen ist es was er gerne sein möchte,für den andern ist es jemand der werte prägt und die \"sündendes lebens\" wie drogen,alkohol, jegliche exzesse etc nicht genießt....ich habe in einer weise vorbilder wie BB king,der improvisieren kan nwie sau und der die bühne nicht als presentationstisch sieht sondern als möglichkeit denrest der welt an musik teilhaben zu lassen...oder aber auch diverse metall gitarrsiten wie alexi laihoo,ich fidne sein spiel atemberaubend und dazu fidne ich auch das er sich sehr gut auf dfas wesentlich fokusieren kann,was seien musik angeht,aber ich möchte trotzdem nicht leben wie er in dem großen drogen und alk sumpf.
ich denke eines meiner größten vorbilder ist mein opa.er hat den krieg mitgemacht und die hölle auf erden gesehn und kann trotzdem mit mir lachend fahrrad fahrn. er ist durch die hölle gegangen und hat sein leben trotzdem unter kontrole.hat zudem noc hmeine mutter auf die welt gebracht und ein haus ein baum und eine bauernhof gebaut. er ist mittlerweile 93 und genißet rotzdem jedne tag....ich fidne das iwie bewundernswert..
eltern üben automatisch eine vorbildsrolle aus..vorbild heißt abern icht das es immer positiv ist....leider...
rundum : ich habe keine wirklichen vorbilder,menschen di ich bewunder und denen ich nacheifern will schon...vorbilder gibt s für mich nicht...da der begriff leider zu weit definiert ist in der heutigen gesellschaft...
ich hoffe jemand versteht mich
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----
~Making Agressive Music Without Negative Energie~
|
|
05-05-2006, 16:08 |
|
Cato
Saitenquäler

|
Musikalisch natürlich Georg Harrison, die paar Lieder die er geschrieben hat fand ich persöhnlich fast immer besser als die von Lennon und Mc Cartney.
Ansonsten Mahatma Gandhi
|
|
29-07-2006, 15:35 |
|
Tais
Saitenquäler

|
Meine Vorbilder sind Menschen, die auch in krassesten provokanten Situationen nicht ausrasten....sollte ich auch mal dran arbeiten :-D
Als musikalisches Vorbild find ich irgendwie Tracy Chapman total geil..Ausstrahlung, Stimme, Auftreten...ich mag die einfach. Steh ich vielleicht auch allein mit im Wald ^^
MfG
tweecy :hasi:
--
Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
|
|
31-07-2006, 00:16 |
|
Tais
Saitenquäler

|
Ach herrje, Eek.....das wollen wir aber nicht :p ;D ;D
neenee, bist schon okay so ;-) n gutes Selbstwertgefühl is auch was schönes, gibt genug Leute, die davon leider zu wenig haben
MfG,
tweecy :hasi:
--
|
|
01-08-2006, 00:34 |
|
|