This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Witze?
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Boh, Ch@rly... Versaute kann ich auch.

Frau löst ein Kreuzworträtsel: \"Hmmm ... Sag mal ... Geschlechtsteil einer Frau!\"
Mann:\"Waagerecht oder senkrecht?\"
\"Waagerecht.\"
\"Mund?\"

LG


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
08-02-2013, 05:02
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Zitat: Original von AndyTheke:Boh, Ch@rly... Versaute kann ich auch.

Frau löst ein Kreuzworträtsel: \"Hmmm ... Sag mal ... Geschlechtsteil einer Frau!\"
Mann:\"Waagerecht oder senkrecht?\"
\"Waagerecht.\"
\"Mund?\"

LG

Thumbs Thumbs Thumbs
Wobei ich nicht verstehe was bei dem von mir \"versaut\" sein soll ... Rolleyes


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
08-02-2013, 12:02
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland.
Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
\"Hört zu Jungs, ich weiß, die Ösis sind schlecht.\", erklärt der Trainer.
\"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen.\"
\"Ich mache Euch einen Vorschlag\", sagt Jens Lehmann, \"ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?\"
\"Klingt vernünftig!\", antworten der Team-Chef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) Österrreich 1 (Frei 89. Min.)
\"Scheiße!\" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
\"Was zum Teufel ist passiert, Jens?\" schreit der Team-Chef.
\"Sorry Freunde\", antwortet Lehmann, \"aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!\"


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
08-02-2013, 15:51
Homepage Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
 
Zitat: Original von Ch@rly:
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) Österrreich 1 (Frei 89. Min.)
Moment mal, der einzige Frei, der Tore schießen kann, ist unsere ehemalige Nummer 13 und ist Schweizer. Wink


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
08-02-2013, 17:38
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Zitat: Original von Frank Drebin:
Zitat: Original von Ch@rly:
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) Österrreich 1 (Frei 89. Min.)
Moment mal, der einzige Frei, der Tore schießen kann, ist unsere ehemalige Nummer 13 und ist Schweizer. Wink

Hallo Jan!

Richtig erkannt! Das Spiel fand - witzmäßig - auch ursprünglich zwischen Deutschland und der Schweiz statt.
Ich habe es umgeändert, und da ich alles andere bin als ein Kenner der Fußballszene, ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.
:-D


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
08-02-2013, 18:16
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Erwischt! ;D Aber der Drebin war schneller. Sad

Ich kannte den Witz auch schon länger, seinerzeit noch mit Carsten Jancker alleine aufm Platz...

Gegner waren da aber meiner Erinnerung nach auch die Ösis. Schon aus historischen Gründen... aus Erb-Fußball-Feindschaft... und schon alleine wegen der Schmach, die wir ihnen 1978 verpasst haben.


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
08-02-2013, 18:26
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Ähm Janes ... was war den 1978??? War da Cordoba oder so?
War das nicht so, dass unsere Mannschaft gewonnen hat?
Rolleyes Rolleyes Rolleyes


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
08-02-2013, 19:41
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Wie Adam zu Eva kam:
Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam.
Daher fragte ihn Gott: \"Was ist los mit dir\"?
Adam sagte, er hätte niemanden, mit dem er reden könnte.
Gott sagte, er wolle Adam eine Gefährtin machen und es würde eine Frau sein.
Er sagte: \"Diese hübsche Frau wird Essen für dich sammeln und für dich kochen und wenn du die Kleidung erfindest, wird sie für dich waschen. Sie wird bei jeder Entscheidung, die du fällst, mit dir übereinstimmen und dich nie nerven und sie wird immer die erste sein, die zugibt, dass sie im Unrecht war, wenn ihr einen Streit hattet. Sie wird dich anbeten! Sie wird deine Kinder gebären und dich niemals mitten in der Nacht darum bitten, aufzustehen und dich um sie zu kümmern.
Sie wird NIEMALS Kopfschmerzen haben und dir immer Liebe und Leidenschaft geben, wann immer du es brauchst.\"
Adam fragte: \"Was wird so eine Frau kosten?\"
Gott antwortete: \"Einen Arm und ein Bein!\"
Dann fragte Adam: \"Was bekomm ich für ne Rippe?\"
Naja, der Rest ist natürlich Geschichte!


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
09-02-2013, 10:18
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Blondinenwitz der Woche

Eine Blondine zeigt ihren Freunden ihre neue
Errungenschaft.
Ein großes, farbiges Tattoo in Form einer Meeresmuschel
auf der Innenseite eines ihrer Schenkel...
Natürlich fragt einer ihrer Freunde nach, warum sie
ausgerechnet an dieser Stelle eine Meeresmuschel hat
tätowieren lassen.
Ihre Antwort war knapp und eigentlich cool:
“Wenn Du Dein Ohr gegen die Muschel hältst, kannst Du das
Meer riechen.....\"


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
09-02-2013, 18:58
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Lehrerin: \"Was ist ein Steinbutt?\"
Bernhard: \"Das ist ein sehr flacher Fisch!\"
Lehrerin: \"Weißt Du auch, warum der so flach ist?\"
Bernhard: \"Weil er Sex mit einem Wal hatte!\"
Die Lehrerin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum Direktor.
Dort verteidigt sich der kleine Bernhard: \"Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen! Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!\"
Direktor: \"Und warum hat der Frosch so große Augen?\"
Bernhard: \"Weil er zugeschaut hat!\"


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
12-02-2013, 17:26
Homepage Suchen Zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 456
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2007
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck
 
Ein Ehepaar nach 20 Jahren Ehe:
Der Mann: „Schatz ich dir habe zu unserer Hochzeit gesagt dass ich dich liebe. Sollte sich dies ändern, so werde ich dir das dann auch mitteilen.“

Die Frau betrachtet sich im Spiegel und sieht doch ihren nicht mehr so vollkommen Körper und sagt sich: „So wie ich aussehe? Aber das geschieht ihm recht!!!“


Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
03-03-2013, 12:39
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
[Bild: post2.jpg]
10-04-2013, 02:53
Suchen Zitieren
erklaerbaer Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,128
Themen: 71
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
 
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: “Das Kleine Ding lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen.”
Er: “Nun gut, machen wir!”
Sie: “Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?”
Er: “Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm.”
Sie: “Naja, aber der Gestank….?”
Er: “Dann halt ihm doch die Nase zu…”
(Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus. Das kleine Stinktier mit dem er verdroschen wurde hat leider nicht überlebt)


Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
12-04-2013, 21:19
Suchen Zitieren
Riff-Ralle Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2013
 
Das Schaf sagt zum Rasenmäher: \"Määäh!\" Daraufhin antwortet der Rasenmäher: \"Du hast mir gar nix zu befehlen !!!\" :-D


Rock\'n\'Roll !!!
15-04-2013, 16:54
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Eine robust aussehende Gruppe Motorradfahrer fuhr eine Landstrasse entlang.
Als sie ein Mädchen zum Sprung von einer Brücke sahen, hielten sie an.
Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steigt von seinem Motorrad ab und sagt:
\"Was machst du denn?\"
\"Ich werde Selbstmord begehen\", sagt sie.
Da er nicht grob erscheinen wollte (und auch die Gelegenheit nicht verpassen, fragte er ... \"Nun, wie wäre es vor dem Sprung mit einem Kuss?\"
So tut sie es... Und es war ein langer, tiefer, anhaltender Kuss.
Nachdem sie fertig sind, sagt der Motorradfahrer: \"Wow! Das war der beste Kuss, den ich je gehabt habe. Das ist ein echtes Talent dass du verschwendest. Warum wllst du dich umbringen?\"

\"Meine Eltern mögen nicht dass ich mich wie ein Mädchen kleide......\"


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
26-04-2013, 16:18
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation