Skyla
Hardrocker
|
Die spinn, die Römer !!! heep:
--
Bye, :lily: Sky
....and the rest is silence.
:lily: SKYLA
|
|
13-05-2002, 19:52 |
|
Ron
Barree-Künstler
|
Ja ..........also ich hätte gern 5 Satz Stahlsaiten für die E-Gitarre, dann 5 Satz Stahlsaiten für die A-Gitarre und 5 Satz Nylonsaiten für die A-Gitarre.:p
Ach ja ,wenns keine Umstände macht nehm ich das gleiche nochmal für meinen Kumpel und wenn du noch paar übrig hast:Immer her damit.Aja , ein Kapodaster wäre auch nicht schlecht und Plektren(soviele wie möglich).
Naja das wärs ,aber wenn mir noch was einfällt ,sag ich bescheid.
P.S.:Man soll ja alles was kostenlos ist mitnehmen. :p
Ciao Ron
:roll:
KEEP ON ROCKIN
Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )
Keep on rockin
|
|
13-05-2002, 20:50 |
|
Ron
Barree-Künstler
|
Ach scheiß aufs Thema . Ich nehme alles was ich von der lieben,tollen,wunderbar/vollen , super Skyla bekommen kann.
*schleim*,*einkratz*. ) :p
Ciao Ron
KEEP ON ROCKIN
Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )
Keep on rockin
|
|
13-05-2002, 21:07 |
|
Sweet1
Klampfer
|
also,was ihr alles wollt... is ja schlimm... hock1:
dann mag ich aber auch nochwas zu meinen 2 Saiten dazu bekommen... ne schöne neue E-Gitarre vielleicht,und noch ne Band dazu, damit sich des ganze nach was anhört
immer noch 349...
|
|
13-05-2002, 21:12 |
|
|