This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wort-Thread!
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

FT 2004 in Braunschweig

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr
--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...

Viele Grüße
Kira

07-06-2004, 10:34
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente

--
live fast, love hard, die young

six strings, four fingers, three chords and one asshole
07-06-2004, 14:22
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente
Knochen
--
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
07-06-2004, 20:39
Homepage Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

..auf...
07-06-2004, 23:50
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

FT 2004 in Braunschweig

Knochen auf diesem
--
Viele Grüße
Kira

Viele Grüße
Kira

08-06-2004, 08:32
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten
--

08-06-2004, 15:04
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

FT 2004 in Braunschweig

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe?
--
Viele Grüße
Kira

Viele Grüße
Kira

08-06-2004, 15:43
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre

--

08-06-2004, 17:07
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es
08-06-2004, 22:42
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht

--

08-06-2004, 23:15
Homepage Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

schöner...
09-06-2004, 01:03
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein
09-06-2004, 12:40
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller
--

09-06-2004, 16:12
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller
--

09-06-2004, 16:13
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

lustiger...
09-06-2004, 18:28
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation