This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre und Kopfhörer
elvis57 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2017
#1
E-Gitarre und Kopfhörer
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mal eine Frage, weil ich das gestern Abend ganz faszinierend fand. Ich war zu Besuch bei einer befreundetet Familie. Die haben einen kleinen Jungen, der in seinem Zimmer Klavierstücke geübt hat. Bei einem E-Piano oder sowas. Man hat davon aber nebenan gar nichts gehört. Er hatte Kopfhörer an dem E-Piano angeschlossen und quasi darüber die Musik gehört. Jetzt habe ich da die Frage, kann man das mit der E-Gitarre auch so machen? Und gibt es auch die Möglichkeit sowas kabellos zu machen? Ich meine, es gibt ja eine Menge Bluetooth-Kopfhörer, damit könnte man beim Gitarrenspiel ungehinderter spielen. Geht sowas?
20-02-2019, 08:45
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E-Gitarre und Kopfhörer - von elvis57 - 20-02-2019, 08:45
RE: E-Gitarre und Kopfhörer - von Dreiklang - 20-02-2019, 09:45
RE: E-Gitarre und Kopfhörer - von Croircred - 20-02-2019, 10:21
RE: E-Gitarre und Kopfhörer - von AndiBar - 20-02-2019, 10:25
RE: E-Gitarre und Kopfhörer - von AndyTheke - 10-02-2020, 00:17
RE: E-Gitarre und Kopfhörer - von nolanadelia - 20-02-2019, 12:17
RE: E-Gitarre und Kopfhörer - von MichaelZ - 09-02-2020, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation