This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Mustang 4 & 5 V2 abzugeben
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 504
Themen: 31
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
#9
RE: Fender Mustang 4 & 5 V2 abzugeben
Hallo Leute!

Ich war die Tage in dem Laden, und zu meinem Entsetzten sind die beiden Amps immernoch da!
(Leider sind dort Amps wenig gefragt.)

https://equipmentcenter.de/anfahrt-kontakt/

Weil die Teile zwar nicht schlecheter, aber älter geworden sind, sind die Preisvorstellungen jetzt deutlich geringer.

Einst schrieb ich:
Preisvorstellung:
Mustang 4 V2: 320 .- (2,5 Jahre alt)
Mustang 5 V2: 280 .- (1,5 Jahre alt)


Der Besitzer, Hubert hat mir angedutet, das beide jetzt jeweils UNTER 200.- € zu haben sind.

Wer also fetten Strereosound als Combo oder Top für nen kleinen Euro braucht, sollte das Angebot noch Mal in Betracht ziehen.

Danke für die Aufmerksamkeit!!

Greez Dermichi


dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
07-09-2021, 10:29
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fender Mustang 4 & 5 V2 abzugeben - von dermichi - 07-09-2021, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation