This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre Set Beratung
Bluemanda Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2016
#1
E-Gitarre Set Beratung
Hi, ich bräuchte etwas Hilfe Smile

Und zwar besitze ich seit mehreren Jahren folgende Gitarre, Verstärker usw: https://www.amazon.de/Rocktile-Kompletts...sikerbo-21
Den Verstärker musste ich zwischendrin austauschen, hab dann nen billigen Verzerrer rangepackt und die Gitarre ist halt auch kaum zu gebrauchen, aber damals war es für das Geld ein echt guter Einstieg^^. Jetzt möchte ich gern wieder etwas aktiver und öfter Gitarre spielen, und bräuchte Empfehlungen zu einem gut klingenden Gitarren Set (Kein fertiges oder billiges). Ich spiele hauptsächlich so Sachen in Richtung Rock wie Blink182, Rise Against, Sum41 usw.

Mein Budget wären so ca. 600-1000€(Schmerzgrenze) für beides.

Vielen Dank schonmal im Voraus Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-10-2016, 22:01 von Bluemanda.)
04-10-2016, 21:59
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E-Gitarre Set Beratung - von Bluemanda - 04-10-2016, 21:59
RE: E-Gitarre Set Beratung - von Jemflower - 05-10-2016, 14:02
RE: E-Gitarre Set Beratung - von DrScythe - 05-10-2016, 15:09
RE: E-Gitarre Set Beratung - von juno-6 - 22-03-2017, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation