This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pickup & PC
BobMarty Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2012
#1
RE: Pickup & PC
Hey Smile
ich hab seit heute ein pickup für meine akkustik gitarre. dazu noch einen adapter damit ich das ganze an den pc anschließen kann und der verkäufer hat gemeint ich muss nur noch ein aufnahme programm runterladen und dann kann ich schon mein \"tolles\" gitarrenspiel aufnehmen.

jetzt hab ich das schon mit 3 verschiedenen programmen probiert aber es geht irgendwie nicht Asdf
und ich find leider echt nix im internet was mir helfen konnte.. Sad
kann mir bitte jemand helfen, vlt bin ich eh einfach zu blöd aber keine ahnung was ich falsch mach bzw anders machen muss

danke und lg

BobMarty Smile
10-11-2012, 22:59
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pickup & PC - von BobMarty - 10-11-2012, 22:59
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 10-11-2012, 23:05
[Kein Betreff] - von BobMarty - 10-11-2012, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation