This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Alesis MultiMix 4 USB
Manfred_Grabowski Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2012
#1
RE: Problem mit dem Alesis MultiMix 4 USB
Hallo ihr alle!

Ich habe ein Alesis MultiMix 4 USB und bin damit (entgegen vieler Bewertungen) sehr zufrieden! Es stimmt zwar das der Mischer Rauscht aber bei passender Einstellung des GAIN, Kanal Level, dem EQ und dem Main Out ist es quasi verschwunden!
Ich brauche keine professionellen Aufnahmen ich möchte nur ein paar Sachen mal anhören die ich Spiele oder eben für die Ewigkeit aufheben... =o) ich habe ein Großmembran Kondensator Mic an dem Mischer hängen und zusätzlich das Pickup meiner Western.... das Pickup mische ich leicht bei, finde den Sound Klasse aus beidem... =o)

So nun aber zu meinem Eigentlichen Problem:
Ich benötige in der Regel ja nur 2 Kanäle aber jetzt wollte ich einen CD Player dazu hängen. So wenn ich die Beschreibung richtig deute dann hänge ich den Chinch ausgang von meinem Player auf die Klinke Eingänge 3 und 4. Wenn ich das aber mache funktioniert das aber nicht, sondern ich habe nur am linken Ausgang sound. Stecke ich habe nur die \"linke\" Klinke ein hab ich den Sound auf beiden Ausgängen....

Ich dachte man kann die Eingänge 3 und 4 parallel nutzen und so zB auf zwei andere Line Quellen (Keyboard, Synth,...) anschließen. Aber irgednwie bekomm ich das nicht hin.

Was mache ich falsch?

Gruß André
25-09-2012, 13:52
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit dem Alesis MultiMix 4 USB - von Manfred_Grabowski - 25-09-2012, 13:52
[Kein Betreff] - von andy456 - 25-09-2012, 19:10
[Kein Betreff] - von Manfred_Grabowski - 25-09-2012, 21:31
[Kein Betreff] - von ov1667 - 25-09-2012, 21:41
[Kein Betreff] - von Manfred_Grabowski - 26-09-2012, 07:34
[Kein Betreff] - von andy456 - 26-09-2012, 07:36
[Kein Betreff] - von ghetto - 26-09-2012, 10:55
[Kein Betreff] - von andy456 - 26-09-2012, 17:04
[Kein Betreff] - von Manfred_Grabowski - 07-10-2012, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation