This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kategorien klarer definieren und trennen "
studio-world Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2010
#3
 
hi cat, ja, danke :rotate:

also es soll keine forderung sein sondern ein gutgemeinter vorschlag. da ich in vielen foren unterwegs bin, sag ich mal spontan das ich mit der zeit viele gemeinsamkeiten bzw. unterschiede im aufbau, gestaltung usw. der verscheidenen webseiten festgestellt habe. ich möchte mich gerne vorstellen; ich bin dipl. musiker und habe eine eigene musikproduktion im bereich imagefilme,werbung und filmmusik. ich spiele e-gitarre sowie konzertgitarre, bass, und klavier. ich hoffe auf eine gute zeit hier
und möchte euch nicht belehren (;, also sorry wenn das mit dem vorschlag n bisschen schnell kam\",,aber es war spontan das was mir zuerst aufgefallen ist und mich eben verwundert hat das hier alles in einem gemeinsamen topf ist 8o .

greetz
studio-world Smile
12-07-2010, 13:21
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von cat - 12-07-2010, 13:09
[Kein Betreff] - von studio-world - 12-07-2010, 13:21
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 12-07-2010, 16:25
[Kein Betreff] - von studio-world - 12-07-2010, 16:41
[Kein Betreff] - von cat - 12-07-2010, 16:48
[Kein Betreff] - von Panka77 - 12-07-2010, 17:12
[Kein Betreff] - von Searcher - 12-07-2010, 17:20
[Kein Betreff] - von studio-world - 12-07-2010, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation