This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt das Studio Kinskinoize aus Berlin?
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Hi erstmal Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Contest, konnte leider nicht selber vorort sein!


http://www.strange-journey.de/ http://www.tonedown.de/

So habe mal nach den Bands gegooglet die dort als referenzen aufgeführt würden. Und es klingt mal gut und mal schlechter, kann aber auch an der musik liegen bzw an der Band und ihrem Sound selber! die beiden links oben zeigen Bands die wohl dort Aufgenommen haben klingt ganz oke denke ich, wenn auch nicht High end mäßig!

Das Equitment was sie im Studio benutzen ist fast alles Homerecording equitment, was bei vielen Usern von www.homerecording.de verwendet wir. Also es ist eher ein sehr gehobenes Homerecording studio würde ich sagen.

Da ihr ja 5 Tage in den Westwood studios seid wird das wohl eher ein Qualitativer abstieg werden wenn ihr dann in Berlin weiter macht. Also die Drums überzeugen mich da nicht wirklich, die klingen bei Westwood produktionen eindeutig besser finde ich.

Gegen was könnt ihr den Gutschein den Einlösen? 1 Tag westwoodstudio???Thumbs

Also ich sage mal so das studio und die qualität wenn sie sogar noch zügig und Proffesionell arbeiten ist für den Preis wohl schon ganz gut. Aber wohl nicht unbedingt zuvergleichen mit den Westwoodstudios!

so long Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
12-09-2007, 13:47
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von andy456 - 12-09-2007, 13:47
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 13-09-2007, 09:34
[Kein Betreff] - von Roneon - 13-09-2007, 12:40
[Kein Betreff] - von andy456 - 13-09-2007, 14:12
[Kein Betreff] - von Roneon - 14-09-2007, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation