This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andy McKee und Co!
malmsteen Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
#3
 
Danke, ich arbeite dran ^^

also ich habe halt nur angst das ich mir meine nagelneue gitarre kaputt mache, denn es ist so: wenn ich die gitarre weiter hochdrehe dann dreht die sich irgendwann von selber wieder runter (hört sich dann an wie eine dive bomb ^^ ) joar und so bekomme ich die Saite halt nit auf C -.-

Tabs habe ich nur für Drifting, ähnlich wie bei all seinen anderen Stücken kann man die Tabs Commerziell auf seiner Seite erwerben. Aber ich habe es mir rausgehört. Sobald man das TUning hat, und das Video, brauch man sich das nur abschaun ^^ aber wenn ich fertig bin werde ich ma eine version tabben und sie dir schicken ;D

mfG

malmsteen


Call it a signature...
04-02-2007, 17:30
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andy McKee und Co! - von malmsteen - 04-02-2007, 16:00
[Kein Betreff] - von reliewsche - 04-02-2007, 17:17
[Kein Betreff] - von malmsteen - 04-02-2007, 17:30
[Kein Betreff] - von reliewsche - 04-02-2007, 17:38
[Kein Betreff] - von malmsteen - 05-02-2007, 21:29
[Kein Betreff] - von malmsteen - 20-02-2007, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation