Gregor
Barree-Künstler

|
RE: Frust *grmpf*
So, da man hier ja alles reinschreiben kann, will ich doch mal eben ein wenig Frust loswerden.
Da hab ich doch letzte Woche endlich meinen lang erwartenten und hart zusammengesparten DSL Anschluss bekommen und was passiert.... Ich kann ihn erstmal nicht nutzen.
Fängt doch am Mittwoch morgen plötzlich mein Compi zu rauchen an und meldet sich sogar mit ein wenig Feuer... Was soll ich sagen, mein Netzteil hatte wahrscheinlich beschlossen mich ein wenig zu ärgern und schmort einfach mal schnell durch. Nun ist ja ein durchgeschmortes Netzteil nicht der Weltuntergang, ich also zu Vobis (da kriegen mich sonst keine 10 Pferde rein :-D ) und für 40€ (dat hat ich noch *g*) ein neues geholt. Dieses hab ich auch eingebaut und was muss ich feststellen, das bescheidene Netzteil hatte nicht nur seinen Geist aufgegeben, sondern beschlossen seinem Abgang noch einen angemessenen Rahmen zu geben. So hat es wahrscheinlich kurz vor dem Exidus noch ein paar Stromschläge ins Motherboard gejagt und damit dieses und höchstwahrscheinlich auch den Prozessor zerstört.
Tja, so sitz ich jetzt mit DSL Anschluss, aber ohne Computer herum...
Werd jetzt mal meinen Banker anrufen und mit Ihm über die Finanzierung eines neuen Boards und eines neuen Prozessors diskutieren. Aber ich glaub der wird sich nicht besonders darüber freuen *g*.
So, sorry dass ich Euch mit meinen Problemen belappe, aber das musste ich jetzt mal rauslassen X( X(
Schönes WE noch,
Gregor
--
Take it easy...
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
21-06-2002, 18:07 |
|