This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini bekommt jetzt auch ne neue
mini_michi Offline
Godfather of Music

@BoyBlue...

Naja, so ein grosses Prob wäre es ja eigentlich nich, wenn ich die Gitarre vorher nich mit in die Schule nehmen müsste....

Da unsr Proberaum bisschen weiter weg ist, müssen wir erst ne halbe stunde fahren nach der Schule... dabei geht schon ne menge zeit dreauf und der letzte bus zurück fährt schon um 17 Uhr... somit bleibt uns nix anderes Übrig, als direkt nach der schule hinzufahren... und in dem kleinen Dorf angekommen, wo es nur eine Busshaltestelle gibt, müssen wir mit dem ganzen kram erst noch bis zum ende der Stadt laufen.... dabei haben wir dann noch was zum essen, getränke und schul + Sportsachen... das ist ne heidenschlepperei... so, von der Zeit her, heisst das dann auch, dass ich die Gitarre jedes mal durchn unterricht nehmen muss... (da wir ja direkt nach der schule fahren...) und das find ich alles in allem zu viel... .... Durchn bus ist das zwar auch nich so ein groses prob, aber durch die Mitschlepperei mehrmals die woche, sind schon ein paar ordentliche lackplatzer und so in der Gitarre...

Und auserdem, was spricht denn dagegen, noch zusätzlich zu der SG eine Strat zu kaufen...? so hab ich wenigstens ein paar mehr soundmöglichkeiten...

@Jem

hab ich leider nich ganz versanten... (bin ein langsamer checker...)
Also findest du eine zweitgitarre auch total überflüssig oder wie meinst du das...?

--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-01-2004, 22:10
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Julian - 27-01-2004, 16:14
[Kein Betreff] - von sui-chan - 27-01-2004, 16:46
[Kein Betreff] - von das_flenst - 27-01-2004, 16:59
[Kein Betreff] - von nightfly - 27-01-2004, 17:27
[Kein Betreff] - von mini_michi - 27-01-2004, 18:15
[Kein Betreff] - von BoyBlue - 27-01-2004, 20:47
[Kein Betreff] - von Jemflower - 27-01-2004, 20:50
[Kein Betreff] - von mini_michi - 27-01-2004, 22:10
[Kein Betreff] - von styx - 28-01-2004, 23:50
[Kein Betreff] - von mini_michi - 31-01-2004, 21:41
[Kein Betreff] - von BoyBlue - 01-02-2004, 00:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation