This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreamtheater - Train of thought
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Da muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich war gestern Abend in Böblingen beim Konzert und kann nur sagen : Die Jungs sind der absolute Wahnsinn !!! John Petrucci hat echt mal wieder allen anwesenden Gitarristen gezeigt was nach oben hin noch alles drin ist. Dank Videoleinwand und mehreren KAmeras konnte man ihm ja direkt auf die Pfoten glotzen und mein Gott, der hats mal echt drauf !!! Die ganze Band is echt Klasse, man merkt einfach daß die schon fast 20 Jahre zusammen Musik machen. Das ganze Konzert ging ca 3 Stunden (!) und am SChluss gabs dann noch Metropolis als Zugabe und n kleines Geburtstagsständchen an John Myung (incl. von Mike Portnoy überreichter Torte). Was kann man sonst noch so erzählen ? Ach ja, die Musikmischung war klasse. Viel vom neuen Album aber auch jede Menge Material von früher (Peruvian Skies, Under a glass Moon usw.) und alles schön gemischt. Saulaut wars auch, aber am Eingang wurden Earplugs verscherbelt (die hab ich auch gebraucht).

@Mick

Ich wünsch dir viel Spaß in Fürth, das wird bestimmt der Hammer. Ich hab DT jetzt das vierte mal live gesehen und das gestrige Konzert war das beste bisher. Vieleicht fahr ich sogar am Sa. nochmal nach Fürth.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
25-01-2004, 20:19
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dreamtheater - Train of thought - von Mick - 17-01-2004, 03:48
[Kein Betreff] - von DT - 21-01-2004, 13:26
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 25-01-2004, 20:19
[Kein Betreff] - von rory_g - 11-02-2004, 22:30
[Kein Betreff] - von demuelli - 13-02-2004, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation