This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresrückblick
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
Mein Beitrag...

:dance3:Album des Jahres:dance3: : \"Wiretap Scars\" von \"Sparta\", das is so geil! Echt, das ist die pure Emotion, die die da reingesteckt haben! Wenn ich traurig bin und weinen will, aber es geht nicht, dann höre ich dieses Album und bin die ganze Zeit nur noch am Heulen!!!Wenn ich aber fröhlich bin und höre Sparta, dann hüpfe ich nur noch im Zimmer herum! Krass, ne?

:dance3: Song des Jahres:dance3: : \"Mutier mit mir\" auf \"Dopramin\" von \"Böhse Onkelz\", das motiviert mich wieder, wenn ich mal niedergeschlagen bin. Außerdem verbinde ich Musik immer mit gewissen positiven oder negativen Ereignissen; und als ich das gehört habe, war halt ein sehr \"psitives\" Ereignis, sag ich jetzt mal so!!! *g*

Naja, und Bands gibts eigentlich viele, die ich so dieses Jahr gehört habe: \"At the Drive-In\", \"Sparta\" und \"The Mars Volta\", die beiden haben sich aus ATDI entwickelt. Dann höre ich neuerdings noch Onkelz, da habe ich mir 2 CDs von meiner Schwester ausgeliehen: \"Dopramin\" und \"Viva Los Tioz\" - echt geil!!!...
Und dann halt noch die Band meines Vaters (und das nicht, weil es die Band meines Vaters ist, sondern, weil die eigentlich wirklich ziemlich geil sind.)Die machen so verschiedene Musikrichtungen, einmal hieß es \"Flower Metal\", aber so ganz genau kann man das nicht festlegen, weil wirklich jeder Song anders wird... . Die spielen Sylvester wieder, da werd ich wohl höchstwahrscheinlich wieder mit dabeisein.

So, das wärs erstmal, vielleicht fällt mir ja nochwas dazu ein...
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?

Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch wünscht euch
Eure Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
24-12-2003, 21:18
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresrückblick - von dermax - 24-12-2003, 17:37
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 24-12-2003, 18:28
[Kein Betreff] - von Julian - 24-12-2003, 18:33
[Kein Betreff] - von demuelli - 24-12-2003, 18:37
[Kein Betreff] - von Paula - 24-12-2003, 21:18
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 26-12-2003, 14:15
[Kein Betreff] - von KurtCobain - 26-12-2003, 15:13
[Kein Betreff] - von triangel - 27-12-2003, 09:45
[Kein Betreff] - von startom - 27-12-2003, 15:26
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 31-12-2003, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation