This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gitarren Buch für Anfänger
wotan Offline
Fingerpicker

ja wirklich toll, dass du dir soviel mühe machst.
hm vielleicht sollte man aber erstmal mit kleinen fingerübungen anfangen und überhaupt alles gut durchdenken, denn wie schade wenn man einem werdenden gitarristen die motivation zerstört.
auch die sätze solltest du nochmal überarbeiten..
\"Dies ist eine Tabulatur auch Tab genannt. Ich bezeichne es als Tab\" (zitat boxerboy) also..der ist etwas kurios, aber ich weiss wie du es meinst...könnte man schöner formulieren.
naja da sind noch \"einige\" rechtschreibfehler, wollt ja gleich mal berichtigen, aber ich weiss net wie man hier ne datei reinstellt, ausserdem muss ich um 3 weg.
:look:

naja mach dir nix aus deiner rechtschreibung, man lernt viel im netz! ..

versuch doch mal n ganzes konzept aufzustellen Smile, kann spass machen,..ich habs grad gemacht....aber behandle die motivation des lesers wie ein rohes ei!

cu mach weiter

ähm du bist ja auf der 3. seite schon beim bare!?..hm..
21-12-2003, 14:47
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von mini_michi - 21-12-2003, 14:25
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 21-12-2003, 14:29
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 21-12-2003, 14:29
[Kein Betreff] - von Boxerboy0903 - 21-12-2003, 14:31
[Kein Betreff] - von wotan - 21-12-2003, 14:47
[Kein Betreff] - von wotan - 21-12-2003, 14:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation