This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich, neuer Proberaum!!!!
mini_michi Offline
Godfather of Music

RE: Endlich, neuer Proberaum!!!!
Endlich ist es soweit, wir können wieder Abrocken!!!

Ich komm gerade mit meinem Freund (Drummer in der Band) aus Euerbach (ca. 10 km von SW entfernt), wo wir uns einen neuen Proberaum angeschaut haben. Und, wir hamm ihn gleich genommen. Gut, das Problem ist, dass es weit weg ist von der Stadt, wo wir wohnen. Mofa oder so hamm wir alle noch nicht, aber irgend wie kriegen wir das schon!

Der Raum kostet 70 eur + strom + Heizung, Der drummer Zahlt 30 (er ist der hauptmieter und lässt auch sein Drumset drin stehen), ich 10, 2 gitarist 10, Sängerin 10, Bassist 10 Eur. Findet ihr den Preis o.k.? Immerhin ist der raum recht groß, wir können auch drin schlafen und auch ne Mikrowelle und Kühlschrank drin aufstellen. Und das beste ist, wir dürfen auch Sonntags und feiertags drin Proben denn der raum ist total schalldicht. Ich freu mich riesig, wo wir doch ein 3/4 Jahr nicht mehr zusammen spielen konnten, da wir aus unserem Alten Raum geschmissen wurden. Und genau morgen vor 1 Jahr haben wir uns zum ersten mal zum musizieren getroffen.

genial!!!

Ihr fragt euch sicher warum ich das hier erzähl, aber ich bin einfach so superhappy!!!!!!!!!

Nur nen ordentlichen Amp hab ich immernoch nicht, ich spiel immernoch über die Universal/Monitorbox von meinem Kumpel und darüber läuft auch der gesang. Ich brauch echt ne PA.

Gruß, Mini!

:-) #freu#

--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
07-11-2003, 20:58
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Endlich, neuer Proberaum!!!! - von mini_michi - 07-11-2003, 20:58
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 08-11-2003, 20:11
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 08-11-2003, 20:11
[Kein Betreff] - von e-gitarristin - 08-11-2003, 22:43
[Kein Betreff] - von mini_michi - 09-11-2003, 18:17
[Kein Betreff] - von mini_michi - 09-11-2003, 18:20
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 09-11-2003, 20:46
[Kein Betreff] - von mini_michi - 09-11-2003, 21:32
[Kein Betreff] - von KITTY - 10-11-2003, 22:31
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 11-11-2003, 16:53
[Kein Betreff] - von mini_michi - 11-11-2003, 18:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation