This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guns N' Roses, Tapping & Uploads
RayTyler Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Guns N' Roses, Tapping & Uploads
Hallo alle miteinander

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich dachte, vielleicht
könnt ihr mir bei meinem alltäglichem Musikerfrust etc. helfen.
Ich hab da nur so ein paar Fragen. Bin ich hier der einzige
Guns N Roses Fan ?? Wenn nein, gibt es Leute, die Lieder von
denen spielen können, ich meine komplett. Ich schaff das einfach nicht, obwohl ich schon Teile aus Eruption beherrsche. Aber ich kann GNR üben so viel ich will. Sklappt nie. Was würdert ihr machen ??

Meine 2. Frage. Ich bin ein absoluter Tappingfan und möchte so viel wie möglich darüber lernen. Hat jemand von euch Übungen dazu ??

Und schon komm ich zur nächsten Sache:

Ich hätte da eine Idee. Warum posten wir nicht mal unsere Lieder selbst. Dann geben die anderen ihren Senf dazu und wir können
alle aus Fehlern lernen. Was meint Ihr ??

Lets rock, youre in the jungle, baby !!
17-10-2003, 20:46
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guns N' Roses, Tapping & Uploads - von RayTyler - 17-10-2003, 20:46
[Kein Betreff] - von Aldo - 18-10-2003, 05:05
[Kein Betreff] - von RayTyler - 18-10-2003, 09:15
[Kein Betreff] - von Philipp - 18-10-2003, 11:52
[Kein Betreff] - von KITTY - 19-10-2003, 00:41
[Kein Betreff] - von das_flenst - 20-10-2003, 07:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation