Ich muss dir in einigen punkten rechtgeben, vor allem, was den mainstream angeht.
Daher hat es mich heute sehr gefreut, als ich zufällig gesehen hab, das auf MTV bei TRL (Zuschauercharts) unter den top5
Rasmus, Placebo, ärtzte und Linkinpark von der \"Rock-Fraktion\" vertreten waren und als einziger Hip-Hopper Justin timberlake. Vielleicht kommt ja endlich mal ein bischen mehr aus der richtung.
Natürlich Spielt die Schönheit keine Rolle für die Qualität der musik, ich wollte es nur erwähnen, habe ja auch bemerkt, dass die geschmäcker verschieden sind.
Die glotze zeigt eigentlich auch nicht so die collen sachen, sondern nur mercedes Sl-cabrio mit Rappern drin und krasse partys, auf denen nur die sänger und sonst nur nutten sind (sehr realistisch)
auf jeden fall sind 75% der videos auf einem dieser beiden sachen aufgebaut.
Ich kenne natürlich die Subkultur der Hiphopper (es gibt ja auch noch andere subkulturen) und es ist mir auch klar, dass blödheit nichts mit musik zu tun hat, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es keine \"SUb-Kultur\" gibt, in der die leute Agressiever sind, als in der der hip-hopper und die sich so oft mit anderen leuten anlegt. außerdem kenne ich nur wenig leute, die black-beat hören und wirklich tolerant sind, was andere musikrichtungen angeht.
Du meinst, ich sollte meine einstellung zu anderen musikrichtungen ändern. Dazu solltest du wissen, dass ich selbst fast von allen Musikrichtungen was höre (auch nich \"kein\" sondernd \"wenig\" hip-hop und techno) und ich die anderen menschen nicht danach beurteile, welche musik sie hören, ob sie viel saufen, kiffen.....
Ich freue mich natürlich mal wieder über ne antwort, nicht nur von dir, sondern gerne auch von anderen.
Wolfi
--
Da draußen gehen zwei Leute, das bin ich!!!
Da draußen gehen zwei Leute, das bin ich!!!
|