This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loose yourself
OutOfBasement Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2003
#7
 
Ok, den Eminem nehme ich zurück, aber meiner Meinung nach ist 50 cent einer der Größten deppen der Musikgeschichte und sollte der nächste amerikanische präsident werdne, dann wär der Krieg gegen den Terror auch bald vorbei und alle nicht-amerikaner währen auch tot und auf der ganzen welt könnte man skifahren, weil es gaaanz kalt wäre.
Nun warum schreibe ich sowas? 50 cent wird von Eminem Produziert, welcher wiederum von Dr.Dre (der macht defenitiv geile beats) produziert wird/wurde. Eigentlich rappt er nicht so wahnsinnig gut und alleine die Tatsache, dass er total hässlich (ich weiß, geschmäcker sind verschieden) ist und neun schnusswunden oder so hat, bewegt mich noch lange nicht ihn zu hören. Für mich ist der Typ nur noch einer, der von den Medien hochgepusht wurde und immer noch wird, weil Em und Dre hinter ihm stehen. Übrigends war er anscheinend erst neulich mal wieder in eine Schießerei verwickelt, was nach meiner Pazifistischen auffassung auch nicht gerade für seinen Interlekt ( is vielleicht doof, aber ich hoffe das schreibt man so *g*Smokin Irre ) spricht. Seine Texte kommen großteils auch von eminem und/oder Dre, was eher für die beiden sprechen sollte.
Ich freu mich auf deine antwort und will dich noch darauf hinweisen, dass im endeffekt alle Hip-Hop videos gleich aussehen, fast alle hibobber hässlich sind (50 cent, nelly...), gleich klingen und gaaanz toll sind (meiner meinung nach.....)
Danke!
--
Da draußen gehen zwei Leute, das bin ich!!!


Da draußen gehen zwei Leute, das bin ich!!!
11-09-2003, 19:34
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Loose yourself - von OutOfBasement - 08-09-2003, 20:43
[Kein Betreff] - von demuelli - 09-09-2003, 10:49
[Kein Betreff] - von OutOfBasement - 09-09-2003, 22:29
[Kein Betreff] - von demuelli - 10-09-2003, 09:24
[Kein Betreff] - von OutOfBasement - 10-09-2003, 16:58
[Kein Betreff] - von demuelli - 10-09-2003, 19:25
[Kein Betreff] - von OutOfBasement - 11-09-2003, 19:34
[Kein Betreff] - von demuelli - 11-09-2003, 20:34
[Kein Betreff] - von OutOfBasement - 11-09-2003, 21:01
[Kein Betreff] - von demuelli - 13-09-2003, 17:43
[Kein Betreff] - von OutOfBasement - 14-09-2003, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation