This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tonabnehmer für A-Gitarre
schubi389 Offline
Crew-Mitglied

Jo, die selben Fragen hatte ich letztes Jahr auch und hab diese meinen Musikfachgeschäft gestellt.

Gut! kurzer Umweg: Ein Kumpel von mir hat sich solch einen \"Nachbautonabnehmer\" installieren lasen.
Der Klang war jedenfalls i.o. soweit, aber Rückkopplungen und so was gabs irgendwie recht oft, wer weiß.
-Iß ja auch nicht das Thema.-

Muß aber sagen (bin wieder im Musikladen) die Dinger die dort angeboten wurden fand ich schon ok, aber den Preis nicht so recht. Auch die Nebensächlichkeiten die die Einbauten hätten gehabt, haben mich abgeschreckt.

Ich hab mir dann ne´Zeit drauf noch ne IBANEZ gekauft mit Fishmann Tonabnehmer usw. und bin toll zufrieden mit der.
(Auch recht hoher Preis; aber ich voll zufrieden)

Meine alte Akkustik steht auch nicht rum und wird wenn verstärkt über ne Transitor-Micro gespielt geht auch und klingt ganz gut-

--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
13-07-2003, 00:51
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von schubi389 - 13-07-2003, 00:51
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 13-07-2003, 00:59
[Kein Betreff] - von sirHC - 13-07-2003, 03:17
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 13-07-2003, 07:27
[Kein Betreff] - von Sven - 13-07-2003, 10:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation