AndiBar
Godfather of Music

|
Oh eine suuuupersache hab ich noch. Auf leicht angesoffenen Parties kommt Körperkontakt immer prima, das Weiterrückspiel ist da echt super! Da braucht man auch so mindestens 15-20 für richtig Spass.
Weiterrücken:
Wieder der Stuhlkreis mit einem Moderator in der Mitte, der auch die ganze Zeit in der Mitte bleibt.
Der mod nimmt ´n Kartenspiel und verteilt an jeden Mitspieler eine Karte. Jeder merkt sich die Farbe, die er hat, dann werden die Karten wieder eingesammelt. Spielablauf:
Der mod mischt gut und zieht eine Karte nach der anderen. Wenn die eigene Farbe aufgerufen wird, rückt man einen weiter, je nach Farbe rechts oder linksrum.(beispiel Herz/Karo links, die schwarzen Farben rechts). Wenn auf dem Stuhl neben einem einer sitzt hat der Pech: Du setzt dich dann auf seinen Schoss! So können ziemlich geile Stapel und ´ne Menge Fez entstehen. ;D ;D
Und beachten: Es kann immer nur derjenige weiterrücken, der GANZ OBEN sitzt!
Spezialfähigkeit des mods: Er kann je nach gusto \"Joker\" rufen! Effekt: Der oberste und der unterste im Stapel tauschen die Plätze :-D ansonsten bleibt die Reihenfolge gleich!
Wer zuerst ganz rum ist und auf seinem alten Platz sitzt hat gewonnen!
Viel Spass wünscht
AndiBr
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
21-06-2003, 12:26 |
|