This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektgeräte
Oldfield80 Offline
Saitenquäler
*

RE: Effektgeräte
Hallo zusammen........

Bei mir drehts sich jetzt auch um ein Multieffektgerät..........
Hab mir von einem Bekannten daß ziemlich alte Korg Pandora PX2 geliehen und möchte mir jetzt selbst ein preiswertes kaufen.

Hab vor mir jetzt eigentlich entweder das \"Zoom 505 II\" oder das \"Digitech RP 50\" anzuschaffen. Liegen beide bei ca. 80 Euro (Thomann)....müßte doch für einen wie mich reichen der erst im Feb. mit dem spielen angefangen hat oder??? Welches davon ist denn besser??? oder ratet ihr mir davon ab eins von den beiden zu kaufen???.......Für jeden Rat wär ich dankbar

Wird daß Effektgerät nicht in \"line in\" eingestöpselt??? bei meinem Laney HCM65R gibts sonst noch die eingänge \"FX Send\" \"FX Return\" \"Foot Switch\"........is alles noch ein bissken unverständlich für mich.

Grüße
Arnd
19-06-2003, 16:55
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Effektgeräte - von Oldfield80 - 19-06-2003, 16:55
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 19-06-2003, 17:29
[Kein Betreff] - von Guitarmen - 19-06-2003, 18:35
[Kein Betreff] - von schubi389 - 24-06-2003, 22:32
[Kein Betreff] - von CHH - 25-06-2003, 11:37
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 26-06-2003, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation