This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin begeistert!
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Ich bin begeistert!
Hallo Gitarrenfreunde

Mein Name ist Claudio. Ich bin 40 Jahre jung und lebe in der Nähe von Basel (FCB, FCB);-) Ich habe dieses Forum vor etwa 1 Woche entdeckt und muss sagen, ich bin total Begeistert. Nicht nur vom Forum, sondern von der ganzen Website. Ich weiss, dass ich diesen Beitrag in ein anderes \"Forumabteil\" hätte schreiben sollen, doch da hier die meisten Beiträge geschrieben und gelesen werden, habe ich mir gedacht, ich mache eine Ausnahme.

Ich möchte nämlich dem Webmaster und Euch allen ein riesen Kompliment aussprechen. Ich habe mich in den letzten Tagen durch viele Eurer Fragen, Beiträge und Antworten gelesen und es hat mich sehr beeindruckt wie seriös und ernst auf alle Beiträge eingegangen wird. Ob blutiger Gitarrenanfänger oder Fortgeschrittene, alle bekommen Antworten und jedem (vor allem den Anfänger) wird unter die Arme gegriffen und geholfen.
Ich hätte als ich begann Gitarre zu spielen alles gegeben, wenn ich solche tolle Tips und Ratschläge bekommen hätte.Respekt

Ich selber spiele seit einigen Jahren hobbymässig Akustik (Stahlseiten) Gitarre (vorallem Begleitung) und singe auch dazu. Ich spiele für mich und eventuel mal mit Freunden zusammen. (Also keine Auftritte). Da ich beruflich sehr viel zu tun habe kann ich leider nicht so viel Zeit ins Üben investieren wie ich gerne möchte. Und dadurch habe heute noch sehr sehr viele Fragen, die mir sicher von Euch dann beantwortet werden. Und ich hoffe ich kann einigen von Euch weiterhelfen.

Meine Stilrichtung: Country, Folk, Oldies und manchmal versuche ich mich auch im Blues.

Also nochmals macht weiter so, und lasst uns picken, schlagen, sliden, hammern, pullen usw. bis die Finger bluten, denn mit so vielen Gleichgesinnten macht es noch viel mehr Spass. :dance2:

Claudio


good picking
26-03-2003, 22:34
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin begeistert! - von Claudio - 26-03-2003, 22:34
[Kein Betreff] - von AndiBar - 26-03-2003, 23:12
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 27-03-2003, 09:42
[Kein Betreff] - von Zakky - 27-03-2003, 12:26
[Kein Betreff] - von KurtCobain - 27-03-2003, 22:53
[Kein Betreff] - von Claudio - 28-03-2003, 00:20
[Kein Betreff] - von morphy77 - 28-03-2003, 09:26
[Kein Betreff] - von AndiBar - 28-03-2003, 10:24
[Kein Betreff] - von ronny - 28-03-2003, 13:38
[Kein Betreff] - von DaKriss - 28-03-2003, 14:14
[Kein Betreff] - von Bettina - 28-03-2003, 14:51
[Kein Betreff] - von Anita - 28-03-2003, 14:57
[Kein Betreff] - von Claudio - 29-03-2003, 22:26
[Kein Betreff] - von DaKriss - 30-03-2003, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation