This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVH E-Gitarre gekauft ohne Tremolo
CliveE Offline
Schlagerfuzzi

RE: EVH E-Gitarre gekauft ohne Tremolo
Sie sind viel zu jung für Metal. Das versteht man nur wenn man dabei war, was Grunge damals ausglöst hat.

Gitarrenkauf besteht sehr stark auf kaufen und rumstehen lassen über Jahre. Damals ging das auch los mit Thomann und Musicstore und dem Versandhandel in diesem Ausmaß.

Ich habe absichtlich so einen hohen Preis gewählt und bin mir immer bei dem was ich tue über die Konsequenzen im Klaren. Dass niemand auf Metal einsteigt ist etwas unerwartet, aber
liegt auch daran, dass es Richtung zu extremer Musik ging und dann auch wieder Hard Rock heutzutage nur noch Rock ist. Und im Pop Bereich kauft man Poster aber keine Instrumente. Lädt mal eine Software runter und das wars.

Und es weiß doch kein Mensch wer Eddie Van Halen ist wenn man nicht im Auto auf der Autobahn Radio hört. Ich muss einfach Geduld haben.

Edit: Übersetzung: Ich wollte eine Antwort anstatt keiner Antwort, aber nicht deine Antwort und von denen die wie du sind. Man erkennt euch heutzutage. Da haben Henssler und Co ganze Arbeit geleistet, man lernte das unterbewusst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-10-2024, 21:12 von CliveE.)
26-10-2024, 20:36
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
EVH E-Gitarre gekauft ohne Tremolo - von CliveE - 20-10-2024, 13:26
RE: EVH E-Gitarre gekauft ohne Tremolo - von CliveE - 26-10-2024, 20:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation