This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Mäusen, alten Schreibmaschinen und duftenden Plätzchen
Blues-Opa Offline
Boxenträger
*

RE: Von Mäusen, alten Schreibmaschinen und duftenden Plätzchen
Gerne ...  Smile

Hi, ich bin die Lilli!
Jetzt müsst ihr auch "Hi" sagen.

Nun saaagt schon ... 

Ist er endlich mit seinem Geschreibsel fertig, unser großer Meister, Herr der uralten schwarzen Schreibmaschinen und sonstigen Katastrophen? Ich sag euch, der hat sich sooowas von angestellt, das war zum Mäuse kriegen, hihihi. Ihr hättet ihn sehen sollen, wie er dasaß, in seinen alten abgewetzten Jeans auf der alten abgewetzten Couch vor der alten abgewetzten Schreibmaschine mit den alten abgewetzten Tasten und sich fast die Zeigefinger verknotet hat bei dem Versuch die richtigen Tasten zu treffen!

Wenn er wenigstens richtig schreiben könnte, so mit allen 20 Zehen so wie ich! Wisst ihr, ich übe heimlich, wenn er weg ist - aber nicht verraten! Ständig geknurrt und gebrummt hat er und literweise Kaffee hat er in sich reingeschüttet. Jetzt hab ich den Faden verloren, helft mir mal.

Eigentlich ist er ja ganz nett. Ein bisschen spinnert, aber harmlos. Er kann richtig lieb sein, wenn er will. Seit ich ihn zum ersten Mal besucht hab legt er mir immer ein Stückchen Käse hin. Auf einem kleinen Puppentellerchen, süß. Manchmal ist er einfach zuuu ordentlich. Eigentlich mag ich ja lieber Speck, oder ein bisschen Wurst. Wenigstens manchmal. Aber ich brings nicht übers Herz es ihm zu sagen...

Jetzt geh ich noch 'ne Runde Treppenjoggen, ich werd zu fett. Drei mal drei Stockwerke rauf und runter mit Kater von nebenan gleich hinter mir. Er heißt wirklich Kater, seine Leute waren zu faul ihm einen Namen zu geben. Dann müsste ich aber sprinten und nicht joggen, meint ihr? Aber nein. Er ist schon etwas älter, ich muss ihn ein bisschen schonen. Möcht ja noch länger mit ihm Spaß haben. Und wenn wir das hinter uns haben ist ihm der Appetit vergangen, und ich habe wieder Hunger, hihihi.

Waaas, die Seite ist ja schon gleich voll! Ich finde wieder mal kein Ende, das muss ich von ihm haben. Vielleicht sollte ich Schriftstellerin werden ...
Also gut, mach ich halt

SCHLUSS!

Opa lernt Blues ...
Hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und andere Musik dieser Zeit, auf normalen Steelstrings und Resonatorgitarren ... Rentnerblues macht Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-12-2023, 18:58 von Blues-Opa.)
09-12-2023, 18:56
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Mäusen, alten Schreibmaschinen und duftenden Plätzchen - von Blues-Opa - 09-12-2023, 18:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation